Beiträge von NoFear13

    Hallo zusammen mein Name ist NoFear13 vor einiger Zeit habe ich mehr aus Tollerei angefangen Spore Galaktische Abenteuer zu Let's Playen, da die vorhandenen Maps von Maxis doch nicht viel zu bieten haben kam mir eine Idee, da draußen gibt es massenhaft kreative Köpfe die eigene Maps erschaffen haben, die teilweise sehr gut gemacht sind. Daraufhin kam mir die Idee warum diese Leute nicht mit einbeziehen und so entstand die Idee zu Let's Play your Spore Galaktische Abenteuer.


    Das Prinzip ist recht simple ihr lasst mir eure Karten zukommen, im Normalfall stellt ihr sie dafür ins sporepedia und lasst mir euren Nickname + Namen der Map zukommen, ich werde diese Maps dann auf meinem Youtube-Channel Let's Playen und gebe euch eine kurzes Feedback zu der Map, natürlich nenne ich auch euren Namen und der Namen der Map sowohl im Video, als auch in der Beschreibung.


    Die Vorteile für euch liegen auf der Hand, ihr bekommt Feedback für eure Map, neue Spieler für eure Map die sich entweder A) das Let's Play nicht komplett angeschaut haben und eure Map lieber selbst erleben möchten, oder B) die Map trotzdem noch einmal selbst spielen möchten um z.B. meine Score zu schlagen, was aber ehrlich gesagt nicht allzu scher sein sollte


    Allerdings hätte ich einige Bitten bzgl. der Karten an euch:
    1. Die Karte sollte Deutsch sein
    2. Optimale Länge der Maps wäre so zwischen 10 u. 25 Minuten, alles was länger ist werde ich in mehren Parts veröffentlichen, alles was kürzer ist werde ich einfach sinnlos in die Länge ziehen.
    3. Bitte keine rassistischen oder gegen deutsches Recht verstoßende Karten, diese werde ich einfach abbrechen und nicht veröffentlichen, sollte aber verständlich sein.
    4. Schimpfwörter sind in Ordnung solange sie zur Atmosphäre beitragen und nicht allzu heftig sind, im Notfall piepse ich hier einfach aus.


    Und jetzt seit ihr dran, schickt mir eure Karten entweder schreibt ihr sie hier unter den Beitrag oder ihr schickt mir eine PM. Fragen/Kritik u. Lob können ebenfalls auf diesen Wegen zu mir gelangen.


    Freue mich schon auf eure Karten.