Beiträge von fry

    mmmh, bei Notebook Grafikkarten ist das so eine Sache mit neuen Treiber.
    Oft bist du auf den Hersteller angewiesen das er die neuesten Treiber von AMD anpasst und veröffentlicht.


    Drei Tipps habe ich noch:

    • Was du nochmal probieren könntest ist das du einen Treiber Version zurück gehst und guckst ob es dann geht.
    • Windows Treiber nehmen. Dafür deinen deinstallieren und dann mit Windows Update suchen ob er dir da einen Treiber anbietet. Mit dem mal testen.
    • Wo ist Steam, bzw. Kerbal installiert? Ist das im Win Programme Verzeichnis? Hier kann es öfters, gerade bei älteren Spielen, Probleme mit Rechten geben.Entweder KSP in ein anderes Verzeichnis installieren z.B. C:\Spiele\... oder aber den ganzen Steam Client gleich nach C:\Spiele\... installieren. Programme haben nämlich standardmäßig keine Schreibrechte in den Programme Ordnern. Es wird dann versucht der "C:\Program Files (x86)\Common Files" Ordner zur Ablage von Programmdateien zu verwenden, das macht aber nicht jedes Programm mit...

    Wenn alles nicht geht nur noch der Tipp im Offiziellen Forum deine Spezifikationen
    und deinen Fehler zu Posten und hoffen das der Entwickler eine Lösung hat.



    @Newjean: Mir gefällt Win8, ja auch ohne .1 ;) Bisher habe ich auch alles zum laufen gebracht.

    Hi,


    habe auch auf Win 8.1 upgedatet. Bei Update hat sich bei mir auch der Graka Treiber (Nvidia) neu installiert oder upgedatet, wie auch immer.
    Es war dann auch der 3D Vision Treiber drauf der alle Spiele in 3D Dargestellt hat. Nach dessen Deinstallation lief dann alles wieder normal.


    Aber das KSP gar nicht gestartet ist hatte ich nicht.
    Was hast du für eine Grafikkarte? Sind die Treiber wieder sauber drauf und auf dem neusten Stand?
    Probiere KSP mal mit Admin rechten auszuführen und guck ob es läuft.
    Hast du bei der KSP Neuinstallation auch die evtl. übriggebliebenen Daten und die Einstellungen (sollte irgendwo in deinem User Profil zu finden sein) gelöscht und erst dann neu installiert. Vorher solltest du die Sachen aber sichern falls du was behalten willst.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Hoffe das davon etwas hilft.


    Gruß
    Fry

    Schöne Flugzeuge. :)


    Ein kleine Frage hätte ich da. Wie baust du die Teile zusammen?
    Es sind da ja recht viele Überlappungen der Teile und die ragen auch ineinander.
    Baust du das mit Hilfe des Debug modus?