Beiträge von Roos

    mechJep2 benutze ich eigendlich nur um auf einen rendezvous punkt zu kommen weil das das manchmal ziemlich anstrengend ist.



    der ablauf ist aber eigendlich ganz einfach:


    rendevou


    - erstmal bringst du deine fähre / modul in einen stabielen orbit, am besten möglichs paralel zum ziel das spart spähter treibstoff.



    - dann gehst du auf die übersichtsmap und makiert das ziel ( die station) als target.



    - nun klickst du im machjep reiter auf Rendevous guidance und im nun erscheinenden fenster startes du den autopiloten ( ganz unten )



    - jetzt sollte mechjep arbeiten und dich automatisch in dockingreichweite deiner station bringen ( wenn der treibstoff reicht.)



    docking


    ist mit ein wenig übung und richtiger tastenanordung eigendlich ziemlich einfach, über mechjep gehts natürlich auch.



    - zu allererst suchst du dir dien dockingport an deiner station an den du andocken willst aus und setzt diesen als target ( rechstklick auf den port -> use target )



    - nun ( rechtsklick auf den kockingport deines schiffs -> kontroll from here) damit mechjep weist womit er andocken soll.



    - jetzt geht man wieder auf den mechjep reiter und klickt docking autopilot.



    - in dem nun geöffneten fenster aktiviert man wieder den autopiloten und mechjep legt los.



    du solltes aber beachten das mechjep alles andere als treibstoffsparend agiert und weit mehr verbraucht beim docking als wenn du das ganze manuell machen würdest.

    ganz ehrlich was wollt ihr bei gamestar ?


    die zeiten sind vorbei das die sich seriös mit spielen befassen.


    dann doch lieber 4players.de

    http://www.youtube.com/watch?v=EuRwXFzO1Yo



    Als ich das zum ersten mal gesehen habe dachte ich mir nur OMFG.....


    Andererseits ist es auch bei der zweiten explosion beeindruckend zu sehen wieviel energie in dem treibstoff ist wenn alles auf einmal hochgeht.


    Bei Wikipedia gibt das es auch nen Artikel hierzu, das ganze ist zwar schon ein bischen her aber ich glaube der treibstoff einer rakete ist heute immernoch zu brisant wie damas. http://de.wikipedia.org/wiki/Chemieunfall_bei_PEPCON



    Naja ich hoffe nur das in meinen umfeld nicht sowas produziert wird ^^

    Zitat

    wo noch nicht ganz geregelt ist, ob der wirklich unendlich groß ist, oder nicht..

    Was heißt den Geregelt ? das ist doch alles nur Theorie und in keinster weise Bewiesen und wirklich beweisen wird man das warscheinlich sowie so niemals ^^


    Vor nicht all zu langer Zeit war es zB geregelt das die Erde eine scheibe ist ^^