Beiträge von Salavenjia

    Hallo zusammen,


    irgendwie bekomme ich es mit der Navigation in KSP überhaupt nicht auf die Reihe. Nun hab ich es nach unzähligen Versuchen mit verschiedenen Raketen endlich mal vernümftig in den Orbit geschafft. Wollte natürlich gleich sofort zum Mond und naja irgendwie bekomme ich es nicht hin richtig zu navigieren.
    Bei einem Versuch bin ich mit ca. 8000 ms auf den Mond zugeflogen war vielleicht noch 150000m entfernt da ist es dann am herunterbremsen gescheiertert und ich bin irgendwie übers Ziel hinaus geschossen.
    Nun schwebt die Rakete irgendwie im Weltall um die Sonne drum herum mit 20000 ms und ich weiß nicht wie ich je wieder zurück nach Kerbin damit kommen soll.


    Gibt es da irgendwelche Tricks die einem die Navigation erleichtern? Bin da langsam echt am verzweifeln *g*


    Danke schon mal ;)