Beiträge von Reason

    Das Spiel wirkt auf mich sehr unrealsitisch. Zum Beispiel in der Szene wo der rote Kreuzer den blauen gegen einen Asteoriden rammt. Der Asteorid bewegt sich jedoch kein Stück. Generll gibt es nur Bewegung von wirklich kleinen Asteoriden. Alle großen stehen im Raum.



    Naja, es ist ja auch noch Alpha- oder sogar noch Pre Alpha-Version.
    Vielleicht bekommen die Entwickler genannte Engine und Anforderungsprobleme noch in den Griff -und schwupps- bewegen sich auch die großen Brocken :D


    P.S.: ist die Unity Engine nicht auch eine Freie?

    Ich verstehe das so:


    Man entwirft eine Trägerrakete + Raumschiff. Mit dem besagten Raumschiff muss man jeden Planeten/Mond/Stern einmal erreichen.
    Für jedes Neue Ziel darf ich von KSC wieder neu Starten (vollgetankt)

    Hallo,


    Das Resultat von heute:


    Startgewicht: 2080 KG
    Zeit bis zum Stillstand: 186 sek.
    Macht Laut der Formel unter den Regeln: 386.880 Punkte


    Ich Hoffe das gilt für´s erste mal da ich ja knapp neben der Flugbahn Stehe.

    Hallo,


    Wie bekomme ich den einen Kerbal auf den Sitz ohne das ich an meiner Konstruktion ein Bemannten Pod anbaue.
    sollte doch iwie möglich sein da ich es erst heute auf einem bild gesehen habe, und auch weiß das da nix abgekoppelt wurde...


    mfg Reason

    Hallo,


    Der Patch 2.0 ist ja erschienen. Aber noch nicht für mich XD


    - Wenn ich im Hauptmenü unten links auf "Update" drücke passiert entweder nix oder es kommt eine meldung das ich bereits auf der aktuellen version sei (1.9.0.51 oder so).
    - Wenn ich aus dem Install Verzeichniss den Updater starte stürzt dieser nach kurzer zeit ab :(


    Was kann ich tun?
    Gibt es die Update Files irgendwo separat zum Download?

    Hallo Community,


    Ich bin Begeistert von diesem Game, Leider habe ich ein Problem das ich nicht beheben kann und mir das Spielen unmöglich macht :(


    Ich War mit der Rackete unterwegs die ich an 2 Abenden mühevoll konstruiert hatte, es hatte natürlich schon meherere tests hinter sich, es gab nie irgendwelche (programm)abstürze oder ähnliches.
    Bis ich dann wiedermal den flug abbrechen wollte und ich feststellte das der Exit Button nicht reagiert und überhaupt nix mehr reagiert hatte. Also rausgegangen mit alt + F4.


    Daraufhin habe ich festgestellt das meine Festplatte c: (SSD) voll war (noch 40MB frei), das hatte ich dann behoben und wieder Platz geschaffen.
    Wenn ich jetzt ins Game gehe und meine Rackete Laden will erscheint zwar der Name der Rackete im Ladefenster aber sobald ich das Savegame Lade ändert sich der angezeigte name in:
    HelloWorld
    HelloWorld
    HelloWorld HelloWorld
    und ich kann weder die ansicht steuern noch teile anklicken noch Laden, Exit oder sonstwas drücken. Es kommt kein crash report und nix, ich muss also wieder mit alt + F4 raus...



    klar bau ich einfach ne neue rackete aber es wär schon blöd wenn sich der fehler in zukunft wiederholt und hart erarbeitete Projekte so einfach unbrauchbar werden...
    Ich nutze übrigens Die Aktuellste Version!


    danke für eure unterstützung!
    mfg reason