Beiträge von Dr. Moebe

    Nach meinem ersten wirklich perfekten Orbit mit 0° Inclination und jeweils genau 200 km Apo- und Periapsis (bin ja noch recht neu im Kerbaliversum) wird die erste Mondsonde geplant - und da schau ich mir vorher doch gleich mal Apollo 13 an :)


    Weil ich aber sicher bin, dass es hier einige Astrophysikonauten gibt, die mir noch weitere Filme zum Thema empfehlen können, frag ich mal :)

    Ich, die alte Gravität, freue mich ausserordentlichst, hier in dieser Runde, in diesem Kreis von anerkannten Wissenschaftern und großartigen Denkern zugegen sein zu dürfen und sage heute, sofern die Zeit eine solche ist, die sie zu sein vorgibt, ein herzliches Grüß Gott als Teilzeitatheist und Vollblutskeptiker.


    Meine gestrigen Versuche innerhalb des Kerbal-Demo-Kontinuums waren erwartungsgemäß verheerend, worauf ich in streng wissenschaftlicher Manier gleich mal die Vollversion gekauft habe, welche derzeit und dank der Quantenmechanik sich auf meinen Rechner zu begeben versucht.


    Ich hoffe, dass meine zukünftigen Versuche in der Raumfahrt für die NASA und auch die ESA das versprechen, was sie vermutlicherweise nicht halten werden können


    und wünsche allerseits einen schönen Morgen 8)


    herzlichst, der Ihre