Ja - ich meinte halt ne fliegende Untertasse - wasRundes halt, das fliegt (was in KSP gar nicht so einfach ist). irgendwas in der Art:
Beiträge von KnutG
-
-
da wünscht man sich Infernalrobotics umd große Landebeiden auszufahren...
Ja, das wär schön, wenn sowas in Vanilla Einzug halten würde - mit Stock hängt halt ein Landebein ziemlich komisch raus - was solls...
Zum schnellen Wegkommen hab ich Sepatrons verwendet. Das klappt ganz gut.Derweil hab ich einen ersten Versuch begonnen und mein Gleiter hat im Orbit mit dem Wohn/Transfermodul gekoppelt und ist unterwegs nach Duna... Mal sehn ob die Landung dort klappt...
-
Hallo Leute,
ich hatte letztens mal ein bißchen Zeit und mich an einer fliegenden Untertasse in KSP versucht. Sie kann zwar nicht viel aber ist halt just-for-fun..

Ich würde also hiermit mal einen Sammelthreat für die schönsten KSP-UFOs erstellen - postet mal Eure Bilder bzw. Videos bin auf die Designs gespannt...

-
Ich frage mich was die wirklich im letzten halben Jahr gemacht haben. Diesen heiss erwarteten patch gibts schon seit einem halben Jahr als mod! Fast 1:1! Und eine 64bit Lösung gibt es auch schon seit einigen Monaten.
Naja, vielleicht dauert es solange die Mods umzubauen, so dass sie nicht mehr wie ne 1:1 Kopie wirken...
-
SChade - ich hatte mich heute drauf gefreut... Jetzt heist es wieder warten...

-
@Jeb - ja, hatte mir auch schon sowas überlegt, nur noch kein gutes Design hinbekommen - ich bastel da mal dran rum...
@Trivium - da haste Recht
-
So, hab jetzt auch mal nen Mars - äh - Dunagleiter gebaut und vorerst auf Kerbin die Landung und den Rückstart getestet - hier im Video zu sehen:
-
Genau das meinte ich - scheint aber für Squad so in Ordnung zu sein wies scheint... -
Also MK2 Cockpit sieht so aus
und MK3 Cockpit ist jenes:
von außen hätte ich Fenster vermutet... von innen wird man eines Besseren belehrt ...
-
Vielleicht wird dann auch endlich mal der Bug gefixt, dass zwischen den Tankadapter MK1 und MK2 eine Lücke ist, genauso wie zwischen den Batterien.
Ja, vielleicht gibts ja auch endlich IVAs für alle Pods/Cockpits ... (ich glaub aber, dafür müssen mindestens noch 2 Jahre ins Land gehen...)Edit: Pods haben nat. alle richtige IVAs - mittlerweile...
-
Was ist denn das neue Language System? Wird da nur das Spiel übersetzt oder gibt es verschiedene Voice Ausgaben im Spiel?
Naja - die wollen Aliensprachen erfinden und benutzen (also das Nichtmenschen ihre eigene fremdartige Sprache sprechen) - ich hoffe nur man muss keine Phantasiesprachen lernen um mit den Aliens vernünftig kommunizieren zu können...

-
Tylo Landung mit Rover ist schon ne harte Nummer - da kann man schon erstmal gratulieren! (selbstverständlich ist ein Tylo Lander inkl Rückstart mit Rover noch extrem schwieriger wenn nicht gar [fast] unmöglich
vgl. meine Jool-Rundreise
)
Tylo Landungen sind echt toll und verdienen Lob - wer da nur Kritik äußert, dem ist echt nicht zu helfen! -
Jepp, der Rap ist schon bissel gruselig gezwungen (im Sinne von laienhaft) -
Ich dachte du findest unsere Community gut. Ist dem denn nicht so? Wenn ja, was stört dich denn unserer Community? Und wenn dich nichts an unserer Community stört, warum findest du sie dann nicht hochgepriesen?ich kann mir nicht vorstellen, dass er von dieser Community spricht, da er auch noch nicht sehr lange hier angemeldet ist, sondern dass er sich auf die engl. Community bezieht.
Die deutsche Community würde ich als hochgepriesen bezeichnen - wenn sies noch nicht ist dann preise ich sie hiermit hoch
-
hoffentlich gibts ein neues 0.24 Kerbal-Video

-
ich wär gerne wieder 13 Jahre alt.
- ich nicht - aber so 21 würd mir auch reichen 
Ich finde ja man sollte schonmal ein kritisches Wort über KSP und Squad sagen dürfen ohne gleich als Squad-Hasser zu gelten. Ich glaube alle hier in diesem Forum lieben dieses geniale Spiel und alle Kritik ist auf relativ hohem Niveau. Und ich bleibe dabei - die IVAs gehören fertig gestellt bevor man neue Parts integriert - und was ist eigentlich aus den begehbaren IVAs geworden - da gabs von Squad auch mal nen Gedanken in die Richtung...
Bevor jetzt wieder jemand lobhudelt - Squad macht schon alles richtig und die werden schon wissen -> Mag sein - mir fehlen manche Dinge trotzdem schon ein Jahr wie beispielhaft IVAs für alle Pods/Kabinen - ich seh halt den Kerbals so gerne zu
Wer jetzt mein Alter auf 12 schätzt ehrt mich

-
Soeben gestartet - die Falcon9 mit 6 Orbcomm Satelliten:
-
Mit meinen 37 Jahren möchte ich mich mal nicht als Fanboy bezeichnen aber wo war jetzt gleich noch mal das Problem??
Welches Problem?
Du wirst aber zugeben müssen, dass die IVAs schon seit ungezählten Updates nicht komplettiert wurden - eins nach dem anderen wäre schon super bei der Entwicklung...
(Nichtsdestotrotz ist KSP prima und ich freu mich auch auf die nächste Version - Kritik sollte Squad aber schon vertragen können...) -
Hey KSP hat gestern Abend ein neues video veröffentlicht
tolles Video - wahrscheinlich werd ich mich nicht beherrschen können und den Karrieremodus doch schon bei der 0.24 wieder durchspielen...

-
und hier das Startvideo der Cygnus CRS Orb-2 auf Antares 120:
(leider scheint Orbital nicht alzu viele Kameras in ihre Raketen zu verbauen...)