Hallo liebe Star Citizen Freunde,
Ich konnte nun doch noch stabil testen, frage mich aber ob meine Installation 100% korrekt ist da mir manches seltsam vorkommt:
Ich teste ja gern erstmal im PU also bin ich mal die 85X zum testen geflogen - mal kurz ne einfache Mission zum Satelliten die Verbindung reaktivieren. Als Erstes viel mir auf, dass ich keine Missionszielanzeige habe (auch mit anderen Schiffen nicht), also der Richtungspfeil, der mir anzeigt wo ich denn hinfliegen muss um meine gewählte Mission durchzuführen ist nicht mehr da... Also hab ich nochmal geschaut welches Comm Aray ich anfliegen wollte und habs dann rausgesucht und hin.
Dann kamen dort wie erwartet 2 Piraten und stellten sich zum Kampf. Nun drehte ich mich Minutenlang mit einem Piraten im Kreis - also immer nah beisammen - allerdings traf ich fast nie - k.A. ob der Zielcomputer jetzt anders funktioniert. Nach ner Ewigkeit ist dann der Pirat verpufft - k.A. ob ich den doch getroffen hatte oder ob der aus Langeweile den Freitod gesucht hat...
Also zurück nach Port Olisar und die Freelancer geholt, da ich mit der noch nie Probleme gegen Piraten hatte. Selbes Spiel! keine Anzeige des gewählten Missionsziels, dann mit nem Piraten umkreist und meine Waffen haben nix bewirkt, bis ich explodiert bin und dann hatte ich keine Lust mehr... 
Nun ist die Frage muss ich bei dem neuen Flugmodel einfach anders spielen / fliegen neu lernen, sind die Piraten zu gut geworden, oder meine Schiffe zu schlecht? Oder sollte ich nochmal frisch installieren und dann ist alles gut?
Kann jemand evaluieren, ob die Freelancer noch gegen Piraten der Held von früher ist, oder ist die abgewertet? Früher reichten 2-3 Treffer und gut wars...
Ich mach jetzt erstmal Weihnachtsferien und seh ne Woche keinen Computer mehr - danach werd ich mich nochmal dransetzen!
Erholt Euch gut
meint Knut