Beiträge von Pyromant

    Erstmal danke für die vielen Antworten.
    Ich habe mich mal mit den "Standard" Mechjab Möglichkeiten auseinander gesetzt und was Autom8 bietet..... als ich die ersten paar Stunden KSP durch habe hab ich mir gedacht: Ok, ohne mal bissl Physik studiert zu haben kriegst du das NIE hin...
    Nachdem ich mir Autom8 angeschaut habe.... ok, spiel weiter Solitär... der Rest ist echt zu schwer...

    Bei mir fing es damit an das mein Arbeitskollege es gespielt hatte und eine unmöglich funktionierende Konstruktion gebaut hatte aber darauf behaarte das die funktioniert. (Inzwischen weis er es besser).
    Ich hatte mir dann die Demo geladen und mal rumprobiert, diverse Kerbals ins Weltraumnirvana geschossen und viel explodieren lassen bis ich durch Zufall meinen ersten funktionierenden Orbit hinbekommen habe. Naja und jetzt bastel ich bissl mehr :)

    Moin moin,


    ich komme mal ohne großes umherschweifen auf meine Frage:


    Kennt sich jemand mit der Bedienung von MechJab aus und ob es möglich ist z.B. einen Flug zu Duna zu machen per Autopilot und wenn ja wie? (Bitte nicht gleich hauen für diese Faulheit)


    Gruß Pyromant