Beiträge von Liam-Blake

    Ich würde mir wünschen. Wenn es auf Kerbin und auf andere Planeten mehr Struckturen geben würde. So wie Städte (Low-Poly und unbewohnt reicht für den Anfang). Oder von andere vieleicht längst vergessenen Zivilisationen die eingefallenen überreste.
    Ebenso wie zufallsgeneriertes Wetter, um dort Rechenleistung zu sparen könnte man es nur im Umfeld der Kamera Generieren. Das gleiche mit Wolken. Später dann im Weltall, kann man die Wolkendecke durch Alphatexturen darstellen
    Dann vieleicht noch mehr Himmelskörper wie einen Asterioidengürtel den man auch bereisen kann.


    Ebenso eine Größere Lichtreflecktion, so das glatte Metallteile richtig Blenden in der Sonne.


    Ich weiß, auch wenn diese Wünsche bei einem Jungen Spiel wie KSP noch sehr hochgesteckt sind, bin ich denoch der meinung das man diese sachen schon Realisieren kann.


    LG Liam

    @ Trivium:
    Da hast du vollkommen recht. Nur das problem ist den richtigen Antrieb zu finden, der Optisch und treibstofftechnisch dazu passt.
    Dazu kommt das die Viper immer duch einen Katapultstart vom Trägerschiff abgeschossen wird. Das alles in KSP zu realisiernen, schreit förmlich für ein Projekt.


    @ Bhatou:
    Das mit dem abheben, da habe ich auch sehr oft zu kämpfen gehabt, bis ich den passenden Auftrieb hatte und die stabilität bei den Rädern beim Start hatte. War auch eher ein Glückstreffer.

    Hallo Leute,


    Als ich auf YT mal ein wenig rumgesucht habe und von HOCgaming das Video gefunden habe. Wo er versucht eine Viper aus Battlestar Galactica nachzubauen, bin ich selber auf den geschmack gekommen.


    Nun so sieht meine Version aus, die sich auch rellativ gut und schnell fliegen lässt.



    Ab 22700 Metern, war aber dann mit den Jet-triebwerken schluss.


    Hoffe euch gefällt sie und wenn jemand selber mal die Viper ausprobieren will, kann ich sie gerne als craft hochladen.


    Kurze Info noch, sie besteht rein aus Stock.


    LG Liam

    Ich kann dir in den sachen vollkommen zustimmen.


    Blender kann mit einigen Tools, sogar mit Kostenpflichtigen 3D-Programmen wie Maya oder 3DS mithalten.
    Dafür das es vollkommen kostenlos ist, kann man in keinster weiße Meckern.


    Nur das Interface und Bedienung ist für Neueinsteiger recht schwirig, Da vieles über Tastaturbelegung aktiviert wird.


    MFG Liam

    Hallo ihr,


    Ich bin zwar schon länger als Gast hier im KSP-Forum unterwegs, habe mich allerdings dann doch endschlossen mich hier anzumelden.
    Da mich der Weltraum schon immer fasziniert hat, und ich sämmliche Science-Fiction Serien und Filme liebe. Ist mir gleich KSP, auf Steam ins Auge gesprungen.


    "Auch mit einem Gartenstuhl kommt man ins All, man muss nur genügend "Bums" auf der Rückseite haben"
    So lautet meine Regel, zwar achte ich das auch der Gartenstuhl schön aussieht, aber der rest ist eher auf masse und schubkraft ausgelegt.


    Da ich das Spiel seit ca, 2 Wochen habe, kenne ich mich auch schon ein wenig aus und der Mond in KSP kennt auch schon meinen Schrott denn ich dort hinterlassen habe.


    Genau....


    Sonnst zu meiner Person,
    Ich bin 25 Jahre und komme aus Bayern.


    Das wars auch.


    Grüße
    Liam-Blake