Beiträge von crizbee

    hallo allseits


    hotstepper13 danke für die antwort


    asas habe ich immer eingebaut und beim start auch angeschaltet, es geht um bestimmte konstrukte die kurz
    nach dem start einfach anfangen zu kippen bis sie unkontrollierbar werden.
    selbst mit eingeschaltetem mechjeb passiert das dann, ich frage mich ob das ein konstruktionsfehler ist
    oder ein bug.


    gruss crizbee

    moin allseits


    was stimmt denn bei ner rakete nicht wenn sie immer kurz nach dem start zur seite abkippt und
    unkontrollierbar wird ? der schwerpunkt ?


    beim staging muss man da darauf achten in welche richtung der sprit in diesen
    treibstoffleitungen fliesst ?


    gruss crizbee

    hi


    mein schiff ist bei der landung auf dem mun wegen eines konstruktionsfehlers
    explodiert.


    die kapsel mit den 3 insassen hat es unbeschadet überstanden, aber nun sitzen
    die armen kerle auf dem mun fest.


    frage kann man die irgendwie retten, vorallem in hinsicht auf den platz in der raumkapsel
    gibt es teile die es ermöglichen noch 3 weitere passagiere aufzunehmen ?


    gruss crizbee

    hallo allseits


    dann stell ich auch mal n paar anfängerfragen die mir grad unter den nägeln brennen.


    -ich schaffs zwar in den orbit rauf aber der ist immer so ungleichmässig dh dieser apoapsis punkt ist 2-300 km weit draussen
    und der andere punkt ist noch innerhalb der atmosphäre so das ich dort wiedereintrete und landen muss.
    wie kann man den orbit stabilisieren ?


    -ich möchte demnächst mal zum mun wie gleicht man den eigenen orbit an den munorbit an ? mein orbit ist meisst
    90 grad vom munorbit verschoben.


    -sollte man um grundlegen sachen zu lernen erstmal diesen autopiloten nutzen den man runterladen kann ?


    das wärs erstmal an fragen


    gruss crizbee