Beiträge von Defcon08

    Soo möchte mich mal vorstellen mein name ist Sascha aka Defcon08, bin 26 Jahre Jung und komme aus Berlin-Reinickendorf. das Spiel KSP habe ich gestern am 04.04.13 durch zufall als Demo entdeckt und mal Just 4 Fun gezogen war echt begeistert auch wenn es glaub ich version 0.13 war nach vielen fehlschlägen und See- und Feuerbestattungen meiner Kerbals hab ich mich ein wenig unfähig gefühlt ^^ aber als ich dann mein ersten Orbitalen rundflug hingekriegt habe der dazu auchnoch ziemlich rund war entschied ich mich dann doch für das Spiel und habe es mir bei Steam gekauft !!!nun bastel ich an meiner 1.Station aber durch die neueste Version sind ja so 1-2 Teile dazugekommen :D und nun wollt ich fragen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt das Spiel auf Deutsch umzustellen, mein Englisch ist soweit ganz gut aber auf Deutsch das zulesen is dann doch ein wenig Simpler !! Würde mich wegen dieser Sache um eine Rückantwort freuen, ansonsten erhoffe ich mir hier Viel Spaß und Begrüße alle nochmal Ganz Herzlichst !!!