Beiträge von Donpromillo

    Seid gegrüßt kerbonauten,


    nu will ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben :D
    Mal ehrlich, welches Spiel heutzutage erfüllt noch großartig die Erwartungen einer Comunity?
    Es wird immer irgendwo, irgendjemanden geben der an Spiel A oder B irgendetwas auszusetzen hat. Man kann es eben niemanden recht machen.
    Die EA-Entwickler haben sich eben (mehr oder weniger) an die menschliche Evolotion gehalten und warum? Ganz klar weil man damit mehr Geld verdient. Oder willst du Sauroid nach langem Spielen einfach nur ne Eintagsfliege oder nen Eintzeller spielen?
    Warum sich stundenlang mit nem Spiel beschäftigen, wenn man am Ende kein erreichbares Ziel hat?
    ich fand Spore vom Gedanken und der umsetzung her recht gut.
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt. Vieleicht trifft die Menschheit ja irgendwann wirklich auf Kerbonauten und vieleicht wird EA dann mal ein Spiel herausbringen in dem du dann ihre Evolution nachspielen kannst ;)


    MfG
    Promillo

    Jeder von uns kennt sicher das Problem. Wir schicken eine schöne Rakete in den Himmel, sie erreicht den Orbit und wir sprengen noch eine Stufe ab. Irgendwann ist der Orbit um unseren kleinen Planeten zu einem grossen Schrottplatz geworden.
    Wer das ganze satt hat, ständig seine Stazion im Müll suchen zu müssen kann MechJeb auch anders nutzen. Einfach in jeden part der abgesprengt wirt ein MechJeb einbauen (gibt ja auch ganz kleine). So wird nach dem absprengen dieses "Schrottteil" zu einem eigenständigen Flug und man kann ihn dann einfach über das Space Center abbrechen.
    Keine Ahnung ob das auch mit einem unbemannten Komandomodul funktioniert. Müsste man mal testen.


    Gruss
    Promillo

    Moin Leute,


    habe hier ein netten kleinen Mod gefunden für alle denen es so geht wie mir (Kerbalvollnoob) und beim docken am liebsten den Rechner aus dem fenster werfen würden.
    Das ganze nennt sich HydroTech und übernimmt das RSC beim docken. Ab einer Entfernung von etwa 100 m zum Ziel übernimmt er das docken automatisch.
    Kein lästiges wegdrehen des Ziels mehr.


    http://forum.kerbalspaceprogra…v0-3-8-1-%282013-03-20%29


    Einfach mal Testen. Viel Spaß