Beiträge von Kevni

    Herzlichen Dank an alle!


    Kleiner Tipp noch für die die es noch nicht wissen: Neben den Mini-Raketen an den leeren Booster/Tanks sollte man vor dem abwerfen seine Beschleunigung etwas herabsetzen da die abgeworfenen Teile beim Abwerfen die gleiche Geschwindigkeit haben wie das Raumschiff selbst.


    Den Thread habe ich leider übersehen, der Titel war doch nicht so eindeutig ;) Aber danke für den Hinweis!


    Dann kann ich auch sagen, wir wissen garnicht ob nicht vielleicht der Westen für die Provokationen veratwortlich ist [...]

    So siehts aus, da ist viel Platz zum spekulieren. Aber gerade wenn es um Atomwaffen geht traue ich keinem Land mehr. Nordkorea hat meiner Meinung nach garantiert die nötigen Mitteln um eine Atombombe auf die USA zu lassen, aber irgendwo wissen die sicher auch was dies für Folgen hat.

    Zitat

    PS: Natürlich fühlt sich Nordkorea provoziert, wenn die USA mit absicht
    Tarnkappenbomber im Tiefflug und mit ausgefahrenem Fahrwerk, damit sie
    das Radar 100% erfassen kann.

    Typisch USA eben. Natürlich wirkt es provokant, aber wer weiß schon was die dort gesucht haben. ;)


    Nordkorea wirkt auf mich wie ein modernes Ghettokind wo große Sprüche klopft aber sobald jemand die Hand hebt zum Kussääääng rennt und heult 8|

    Die Nordkoreaner haben nicht einmal ansatzweise die Technologie um eine Atombombe in die USA zu schicken...

    Sagt wer? Ich will nicht darauf wetten das das was die Medien behaupten auch der Wahrheit entspricht. Man sollte denen so schnell es geht die Hebel für eventuelle Atombomben aus der Hand nehmen um jedliche Katastrophe zu verhindern.

    Nabend,


    ich arbeite gerade an meinem ersten Raumschiff das sicher zum Mun und zurück kommen soll. Derzeit hab ich beim Austritt aus der Atmosphäre das Problem, dass beim Absprengen der Booster diese AB UND ZU gegen die Triebwerke knallen und meine Rakete dadurch unkontrollierbar ist. Gibt es eine Möglichkeit die so abzusprengen, dass diese weiter weg fliegen? Ich nutze doch schon die stärksten Decoupler, aber die bringen nicht viel :/


    Danke!

    Guten Morgen,


    die Suche konnte kein passendes Ergebnis erzielen, daher frage ich mal direkt:


    Welche Features sind für kommende Versionen geplant? Das Spiel macht rießen Spaß und ist noch sehr jung, daher würde mich eine "Roadmap" für die Zukunft sehr interessieren.


    Danke schonmal ;)