Beiträge von PremierHolly

    Guten Morgen liebe Kosmonauten !
    Da momentan Gaming-Flaute bei mir herrschte, machte ich mich gestern auf die Suche nach was Neuem, gerne auch nicht von EA (Leute, die auf SimCity gewartet haben wissen was ich meine) ;P
    Da habe ich bei Youtube Let`s Play`s vom KSP entdeckt, die mich richtig triggern konnten. Gestern Abend hab ich dann meine virtuelle Geldbörse gezückt und hab gleich die Vollversion gekauft bei Steam. Ich weiss, dass es das Game im Entwicklershop für ca. 5 € günstiger gibt, jedoch sagt mir Steam sehr zu und ich wollte das Game dort kaufen. Ist halt sehr angenehm Patches usw. ohne Arbeit installiert zu bekommen etc.


    Zurück zum Thema :
    Ich heiße Frank, bin 37 Jahre alt, komme aus dem Raum Hannover und bin Heilerziehungspfleger im Schichtbetrieb (Früh, Spät, Nacht). Seit ich denken kann bin ich am Zocken (Atari 2600 war der Anfang).


    Gestern Abend habe ich meine ersten Gehversuche in KSP unternommen und war einfach begeistert. Ich konnte mich kaum ins Bett verabschieden 8o


    Gruß,
    PremierHolly