Beiträge von FrauSchmitt

    Hallo allerseits :)


    Dies ist zwar schon ein älterer Thread, aber ich wollte keinen neuen eröffnen.
    Ich bin seit kurzem ebenfalls ein neuer (begeisterter) Kerbonaut und dachte, es ist an der Zeit, mal die ein oder andere Mod zu testen. Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem:


    In meinem Spieleverzeichnis gibt es weder den Ordner PluginData noch den Ordner Plugins; und nein, ich verwende nicht die Demo (aktuelle Version bei mir ist: 0.19.1 - in den beiden vorherigen Versionen 0.18.4 und 0.19.0 das gleiche Problem der fehlenden Ordner)


    Ich bin der Anleitung gefolgt (und habe die fehlenden Ordner schlicht erstellt), aber leider klappt es nicht wirklich... ?(


    Vielleicht weiß ja einer von Euch Rat ^^


    Vielen Dank schon im Voraus!

    EDIT:


    so hat jetzt mit Hilfe des "Kerbal Mod Managers" doch geklappt :D