Beiträge von Hoelle

    Ich habe das nur mal versucht mit dem vorher zünden, weil es ohne auch nicht geklappt hatte. Ich habe mittlerweile bestimmt 10 Versuch durch. Ich bringe mich mit nem Feststofftriebwerk über Wasser, lasse mich dann ins Wasser fallen und öffne dabei vorher sowohl den seitlichen Fallschirm als auch den Hauptschirm. Langsamer kann man nicht ins Wasser gleite glaube ich. Das Schwenker Triebwerk ist in der Luft noch unaktiviert und unversehrt. Sobald ich aber im Wasser bin sehe ich nur noch die Kommandokapsel und die Stufe, über die ich es dann zünden soll ist verschwunden...

    Ich kriege diese Mission einfach nicht abgeschlossen. Ich soll das Triebwerk über die Stufensequenz aktivieren, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Die Bedingungen sind "Kerbin" und "im Wasser gelandet". Das Problem ist, sobald ich im Wasser gelandet bin ist das Triebwerk weg und auch über die Stufensequenz nicht mehr aktivierbar. Hab auch schon versucht mit gezündetem Triebwerk im Wasser zu landen. geht auch nicht.

    Weiß jemand, wie man das löst?