Beiträge von Orpenda

    Ahh, super. Danke für die schnelle Antwort.


    Habe mit Brennstoffzellen noch nichts zu tun gehabt, und wusste daher nicht, dass die mit Flüssigtreibstoff und Oxidator (oder wie die beiden teile heißen) funktionieren.
    Das lößt ja dann auch das Problem mit der Stromproduktion. Die Räder sind ja strombetrieben.


    Die Container sind wahrscheinlich die unter Nutzlast.


    Ich wusste auch noch nicht, dass mehrere Kerbals größere Teile tragen können. Sehr nützliche Info.


    Danke :ahhh:

    Gruß Orp

    Moin moin,


    eventuell kann ja jemand von Ech helfen.


    Muss einen Rover auf Minmus reparieren und die Teile mitnehmen. Hab mir also den Rover angeschaut und ein paar Teile sind mir klar.

    Also es fehlen:

    - 2 Räder (RoveMax Model S2)

    - den Antrieb (??? was nimmt man da für einen ???)

    - und mind. ein Solarpanel


    Lassen sich die Brennstoffzellen per Solarpanel aufladen?

    Wie kann ich die Teile vom Schiff zum Rover transportieren, da die ja teilweise recht schwer, oder im Volumen sehr groß, sind.


    Hier eben noch ein Bild.


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruß Orp:)