Beiträge von scoutmike

    Danke Cheesecake.

    Ja mit den Stufen hab ich es vertauscht. Das Triebwerk der "zweiten" Stufe habe ich als "erstes" gebaut. Das habe ich falsch geschrieben. :facepalm: Die Booster wären auch noch gekommen, aber soweit ging es nicht mehr. Kann oder soll man solche Bugs wo melden?


    Werde sicher noch öfters Hilfe brauchen. Komme dann gerne auf das Angebot zurück. :]


    Hallo Cheesecake ,


    Prinzipiell finde ich die Idee mit dem Training sehr gut, weil es einem wirklich gut durch die Punkte durchführt und ich als Anfänger einige Dinge mit Sicherheit übersehen hätte, wie etwas zu machen ist. Die Option es nicht zu machen besteht ja trotzdem. Also drei Daumen nach oben für diese Idee. :thumbsup:


    * linkes Bild ist unter dem Training "Bauen für Fortgeschrittene": LV-T45 "Schwenker" soll verwendet werden: Problem: überhaupt kein Triebwerk vorhanden

    * mittleres Bild ist unter dem Training "Bauen für Experten": LV-T45 "Schwenker" soll verwendet werden: ein Feststofftriebwerk und das Triebwerk für die 1. Stufe ist vorhanden, die sich zwar anhängen lassen, der "Weiter"-Button aktiviert sich dennoch nicht

    bei beiden Punkten endet das Training hier, weil sich der "Weiter"-Button nicht aktivieren lässt
    Irgendwie fehlt dieses Triebwerk in der Werkzeugbox :facepalm:


    * rechtes Bild ist unter dem Training "Bauen für Fortgeschrittene": Hier findet sich das angegebene Schiff nicht im Verzeichnis, was aber weniger problematisch ist, da man das Schiff wieder aufbauen kann (war also kein wirkliches Problem)


    Danke :]

    Ich hatte nun bei "Bauen für Experten" das gleiche Problem. :huh: Obere Stufe ging noch zu bauen, aber bevor ich zu den Boostern gekommen bin, sollte ich das LV-T45 "Schwenker" einbauen, welches wieder nicht vorhanden war. Dabei handelt es sich um das gleiche Triebwerk, das ich schon beim "Bauen für Fortgeschrittene" einbauen sollte.

    Auch diesmal konnte ich nicht weiterspielen. Kann es sich dabei um einen möglichen Bug handeln?

    LG

    Hallo :wink:,


    bin ganz neu und hab bereits meine ersten Schwierigkeiten. Ich finde kein Triebwerk :huh:.


    Ich habe
    * 1.12.3.3173 (de-de)

    * 1.12.1 Making History

    * 1.7.1 Breaking Ground


    Versuche gerade durchs "Training" mir die Steuerungen klar zu machen und stoßen beim "Bauen für Fortgeschrittene" auf das Problem kein Triebwerk zu finden. Es lässt sich bereits der "Hüpfer" nicht öffnen (es alle möglichen anderen Schiffe vorhanden), also hab ich begonnen wie angegeben, die Rakete neu aufzubauen. Kapsel, Fallschirm, doppelte Versuchsbox und 5 Tanks haben problemlos funktioniert. Unter Triebwerke steht leider keines zur Auswahl und nun stehe ich an, weil es nicht weiter geht. Liegt dies möglicherweise daran, die beiden Erweiterungen dabei zu haben?


    LG und Danke für die Hilfe
    scoutmike