Beiträge von Malex

    Hallo!



    Ich soll im Karieremodus eine unbemannte Sonde in eine bestimmte Umlaufbahn bringen. Leider hab ich bisher nicht rausgefunden wie man das SAS ohne Pilot nutzen kann.

    Die Duckdischnik Kapsel mit 2 kleinen linearen Raktionsrädern und 4 Akkus samt Stromerzeugung mittels Photovoltaik sollte doch ausreichen.



    Kann mir wer sagen warum das SAS nicht verfügbar ist und wie dazu komme?



    LG

    Christian

    Hallo an Alle!



    Wenn ein Manöver für ein Mun Fly-By falsch geplant wurde und die Rakete den Mun nicht trifft, ist die dann samt Pilot verloren? Immerhin ist ja dann ein Großteil der Delta-V verbraucht und der Mun zirkuliert ja weiter. Dh ihn einzuholen ist dann unmöglich. Da das Spiel leider sehr oft automatisch speichert und der Flug nicht mehr zurück zu setzen ist sehe ich keine Möglichkeit die Mission zu retten.



    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.



    LG Christian