Beiträge von Scabula

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die erste Mondlandung nicht so stattgefunden hat wie alle glauben, dass ist garnicht mal so unwarscheinlich wenn ihr bedenkt dass es damals einen ziemlichen Konkurrenz-Kampf gegeben hat und die USA das alles nur vorgetäuscht hat^^
    Vl waren schon vor 1969 Menschen auf dem Mond oder erst danach^^ vl auch genau so wie wirs jetzt alle glauben, wer weiss das schon

    @Knut


    Wenn alles glatt läuft mit der Raumfahrt haben wir irgentwann Raumstationen die uns mehr bringen als die ISS. Wie zum Beispiel eine Weizenplantage im Weltall und mit Transport zur Erde und so wir billiger Getreide verkaufen können ergo wär das Hungerproblem auf der Welt gelöst!


    Und ganz im allgemeinen hätten wir ohne Raumfahrt nie ein so großes Verständnis der Physik erlangt. Der Mensch muss forschen dies ist in den Genen veranlagt. Sogar Babys erforschen ihre Umgebung. Wollen wir einfach so blind durchs Universum fliegen und hoffen das nichts schlimmes passiert? Wollen wir nicht expandieren und nicht wenigstens versuchen einen Himmelskörper zu kolonisieren? Wollen wir auf ewig als doofe unterbelichtete interstellare Babys bleiben? Oder wollen wir zur Führungsmacht im Universum aufsteigen?

    Ist das dein Ernst? Ich hoffe nicht, denn dann gibt es keine Hoffnung mehr ._.
    Du glaubst, dass das Hungerproblem dadurch gelöst wird das es mehr Nahrung auf der Welt gibt? Da hast du dich geschnitten, es gibt nämlich bereits mehr als genug Nahrung auf der Erde, nur die Verteilung passt nicht. Wir sollten lieber daran arbeiten, denn wenn man mehr Nahrung herstellt wird sich nie etwas ändern sondern es wird nur extremer und extremer, die Reichen werden eben noch reicher und die Armen verhungern weiter. Klingt jetzt vl etwas hart aber es ist so und das wird sich auch nicht ändern solange die Leute kommen und sagen: "Hungerproblem? daraus folgt mehr Nahrung produzieren! anstatt von "Hungerproblem? daraus folgt BESSERE VERTEILUNG DER NAHRUNG!"

    Was mir wirklich fehlt sind seltene Phänomene oder Seltenheiten, wo man Spaß dran hat zu erkunden, wie zum Beispiel:


    *) Doppelplaneten
    *) Planeten mit einer merkwürdigen Umlaufbahn (sodass sich das Surface verändert je nachdem wann man hinfliegt)
    *) Asteroidengürtel
    *) Nebel, Wolken
    *) usw


    Immer nur langweilige Planeten mit unterschiedlichen größen und Massen wird langsam auch Langweilig .....

    Ein Kumpel von mir hat mir das Spiel gezeigt, da gabs nur Mun und sonst nix, und ich war total begeistert davon. Crack gezogen ein paar Stunden gespielt und als dann die Planeten kamen, Vollversion gekauft!


    ;)

    warum alle was gegen Mechjeb haben, o_O
    es ist einfach der perfekte mod( ja DER) um daten zu erhalten, wie schon ein vorposter sagte, man muss es ja nicht einschalten.....

    Ich kauf mir nix von beiden da beide sowohl Xbox One und PS4 einfach nicht mehr das sind was eine Spielkonsole ausmacht.....
    Außerdem übertrumpft der PC alles in allen Bereichen, meine 500€ gehen dann wohl in die Aufrüstung des PC's^^

    nett :)
    hab dich mal abboniert^^


    auf jeden Fall weiter so und falls du nervös bist, sei es nicht ich merk es dir jedenfalls nicht an :D
    bitte verwende kein Mechjeb da es viel mehr fun macht wenn du aus Fehlern lernst
    rechts unten kannst du deine Stages ordnen, ist sehr nützlich zum beispiel würde ich den Fallschirm in eine eigene Stage packen^^


    warum so viele edits meines Postes? ich schau mir das Video grad an :D