Beiträge von Veciano

    Ich hätte da ein paar Fragen zum Game. Wieviel Zeit muss/sollte man investieren, dass es sich lohnt? Und was kostet das Spiel denn? Ich habe eben gesehen, dass es sog. Game Packages gibt. Wahrscheinlich mit verschiedenen Schiffe, die verschieden viel können. War/ist es nicht so, dass man Ingame sich bessere Schiffe verdienen/bauen kann?


    Sorry, bin der absolute Noob was das Game angeht. :rolleyes:

    Danke für den Tipp, schaue ich mir mal an!


    Wenn ich das jetzt noch richtig verstehe, dann sind die vorhandenen Teile nicht realistisch und haben zu viel Power. Ist das richtig? Das heißt, wenn ich denn mal "realistisch" spielen möchte. Muss/sollte ich auf andere Teile zurückgreifen, richtig?


    Japp genau, TAC Lifesupport war es. :)

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine Weile nicht mehr gespielt und daher musste ich eben ein paar AdOns löschen.


    Aktuell habe ich "nur" folgende in Benutzung:


    Astronomers Visual Pack Interstellar V2

    Realistic Atmospheres

    Sqad


    Scatterer und was mit Life (ging um Sauerstoff & Co bei bemannten Missionen) habe ich vorhin gelöscht.


    Was könnt ihr denn aktuell für ne schöne Grafik und realeres Gameplay empfehlen?


    Vielen Dank für Eure Tipps!