Beiträge von Tissiphone

    Habe das Problem gefunden,

    Button klappt bei mir im Vollbildmodus ( nativ 1920x1080, Dualscreen Setup !) nicht auf aber wenn ich :

    - Fenster Modus einstelle geht es....

    - Dualscreen ( Desktop Erweiterung ) abschalte geht es....

    Irgendwas verträgt sich da nicht aber wenn ich weiß das ich das abschalten muss auch kein Problem.

    ( RTX3080 / Ryzen 3700x / x570 MainBoard ... , aktuelle Nvidia Treiber sind drauf, hatten wir gerade erst wegen der VR Brille aktualisiert. )


    THX für den Beistand.....

    und Grüße aus dem Schwarzwald

    Hallo Cheesecake,



    Sorry, ich meinte eigenlich Weltraumzentrum. Tutorial Hatte ich z.B. von Youtube den Tutorialmarathon von Wintermancer.
    Da ist das bei 1:10:43 zu sehen. Nur klappt da bei mir über der Höhenanzeige nichts auf, wie gesagt, im Orbit mit Triebwerken aus.....

    Hatter erst gedacht das liegt an der Orbitalbahn APO 300.000 PERI 120.000 und hab den ganzen Sprit verbrauch um dei Bahn schön rund zu bekommen. Das war es aber nicht. ( Irgendwelche grundeinstellungen im UI ? Spiele im Kariere Modus auf normal... )

    und das Ablegen/Ansehen hattest du recht, das kommt vorher schon bei den erledigten Aufträgen.

    Ich hatte bei den Einstellungen - > Controls einiges durchprobiert um den Joystick zum laufen zu bekommen. Dort aber im nachhinein nicht gefunden was das beeinflussen sollte....

    Viele Grüße


    PS: Gibts auf Kerbin Kuchen... ? Kiwimuffins ?

    Hallo zusammen,


    Ich habe in verschiedneen Tutorials gesehen dass es möglich ist das Missionszentrum während einer Mission aufzurufen.

    Z. B. um nach erreichen des Orbits bereits erledigte Aufträge (z.B. teste Booster) abzulegen und Folgeaufträge anzunehemen ( z.B. teste Fallschirm / Lande auf Kerbin ).

    Das sollte in der UI bei dem Punkt wo nach der Landung "Fahrzeug Bergen" steht auch im Flug als "Missionszentrum" auftauchen.

    Bei mir finde ich das nicht, trotz Triebwerk aus und stabilem Orbit.....

    Gibts da noch andere Einstellungen / Voraussetzungen die ich erfüllen muss ( z.B. Upgrades Bodenstationen etc. )


    Viele Grüße

    eure Furie