Beiträge von Kxardin

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich bin KSP-Neuling und möchte gerne von euch wissen, ob es eine Möglichkeit (vielleicht sogar einen Mod) gibt, die mir den Horizontalflug via Flugzeug erleichtert.


    Ich möchte gerne mein Flugzeug für Missionen in einer bestimmten Flughöhe halten können, doch das fällt mir sehr schwer. Es wäre toll wenn es eine Art Flugstabilisator gäbe, denn selbst wenn ich versuche einen horizontalen Flug einzunehmen, darf ich dauernd korrigieren.


    Ich bin darüber eher unglücklich, da mir besonders das Fliegen aufgrund körperlicher Einschränkungen im Bereich Feinmotorik schwer fällt.


    Ich freue mich wirklich sehr über jede hilfreiche Information.

    Momentan habe ich "Luftfahrt" und "Aerodynamik" erforscht.

    Könnte Kdata für mich eine Hilfe sein?

    Gibt es einen Nachfolger von Kdata?


    Danke und einen schönen Tag wünsche ich euch.