Beiträge von Fruppi

    Habe das Buch u.A. auch deshalb gekauft, weil eine Anleitung darin ist für eine Hardwareanzeige von Höhe, Status, Zeit usw.

    Werde KSP erstmal so spielen um die Mechanik zu verstehen. Dank den Missionen teste ich aktuell nur verschiedene Antriebe mit dem Ziel erreiche Geschwindigkeit a-b auf Höhe c-d. Damit werde ich noch einige Tage beschäftigt sein.

    Hallo,


    spiele seit einigen Tagen KSP und bin durch google nun hier gelandet.


    Versuche mich gerade im Karrieremodus und bin dort in den Anfängen. Raketen testen, Falschirme usw.
    Aktuell habe ich 4 Missionen erledigt und stoße mit den Missionen fliege zu x auf y km Höhe und mache Experimente an meine Grenzen.


    Hätte aktuell noch folgende offene Fragen:
    Welche Addons könnt ihr mir den ans Herz legen? (Anzeige von Apoapsis bei aktuellem Kurs, Zeit bis Apoapsis, .... Wie man es hier im Video oben links sieht.)

    Welche Reihenfolge an Missionen im Karrieremodus sind zu empfehlen und welche sollte ich lieber auslassen bzw. später erst machen?

    In welcher Reihenfolge sollte ich meine Gebäude ausbauen?

    In welcher Reihenfolge sollte ich neue Teile erforschen?

    Welchen Ausbau brauche ich um Manöver im Orbit zu planen und auszuführen?