Beiträge von Leisetreter

    Wie gewünscht einige Bilder ... es fehlen aber noch zwei Lagertankmodule.

    Muss mich jetzt erst einmal daran machen, die einzelnen Module zu "verschweißen" um dann die Station erneut zu bauen *heul*


    Die nächste wird aber mit Sicherheit anders konzipiert. Vielleicht alles parallel, oder ein geschlossenes Vieleck ... mal schauen.

    Ich will die Landestufe für Eve oder andere Planeten nicht jedesmal von Kerbin mitschleppen, bzw. hinfliegen (Touristen ausgenommen)



    Moin.


    Ich bin, mit 339 Stunden Spielzeit, ein relativ neuer Kerbonaut. Mir schwebt vor, an jedem der großen Planeten eine Transfer/ Raffinerie/ Tankstation zu bauen. Aktuell steht das Pilotprojekt um Minmus, kurz vor seiner Vollendung.


    Und genau dabei bin ich auf ein sehr nerviges Problem gestoßen.

    Wann immer ich mich der Raumstation näherte, wird Die Zeit in die Länge gezogen. Anstatt 10 Sekunden für ein Manöver, benötige ich ca. 40 Sekunden Echtzeit.

    Ich glaube inzwischen zu wissen, das es an der Anzahl der verbauten Teile liegt.

    Desweiteren habe ich von einer Mod gelesen, welche mehrere Teile, zu einem verschmilzt.

    Leider finde ich diese Mod nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?



    Btw. Die Eckdaten der Station, sofern diese wichtig sind.


    Wohnraum für 35 Kerbonauten

    Elektrizität: 144.200

    Gewicht: 316,85t (leer)

    Gewicht: 1.396,89t (volle Tanks)

    Raketentreibstoff: 108.000 (Ft+Ox)

    Monotreibstoff: 12.010

    Erz: 49.200

    Bauteile: 1.339