Beiträge von Indeolp

    Wenn die Spitze ZU schwer ist ist bei mir die Rackete oft bei niedriger Geschwindigkeit beim schwenken gekippt.

    Sorry Seitlich zur Flugbahn meine ich wenn man nach 90 Grad startet und die Booster nördlich und Südlich anbringt.

    Ich bin kein Experte und vielleicht sind manche Tipps nicht 100% Richtig. Es sind meine Erfahrungen und ich komme so gut in den Orbit.

    Hi, ich hatte auch am Anfang genau solche Probleme.(bin noch nicht weit bin erst auf dem 2 Mond gelandet) Meine tipps:

    -nimm das Schwenker Triebwerk

    -achte darauf das der Kopf der Rackete nicht zu schwer ist

    -nutze die kleinen Flügel (weiß nicht wie man die genau nennt)

    -Booster parallel zur Flugbahn

    -Sas unbedingt Einschalten

    -nicht zu stark steuern ruhig für die ersten 10km nur ein Paar grad.


    Ich fand gerade am Anfang wo man wenig Teile und Erfahrung hat das Starten schwer.


    Gruß Lukas