Beiträge von Kerbinaut

    Ach son Mist , sowas geht ? Ich will gleich ,mal schauen , ob ich die drehen kann.


    Wie erkenne ich denn die Richtung? Bzw woran ?


    Es gibt da ja angaben zu AP Pe und Neigung , Längengrad des aufsteigenden Knotens.


    AP und PE versteh ich ja ^^ die andern eher weniger . Die Umlaufbahn wird ja angezeigt, so das man die ja angleichen kann , aber Links , oder Rechts rum ist für mich nicht erkennbar

    Hallo , da ich heute mal nicht den Chat belästigen will , mach ich mal ein Thread auf. Ich hab jetzt 2-3 Satellitenmissionen bekommen und auch beendet , aber hin und wieder bekomm ich die Umlaufbahn einfach nicht hin . Ich bin bis auf ein paar Meter dran , aber nichts wird abgeschlossen. Die umlaufbahn wird in der Map ja sogar angezeigt, also eigentlich idiotensicher , aber ich bekomm die Mission nicht abgeschlossen.


    Schaut mal selbst bitte




    Danke