Beiträge von MaDDiN

    Vielen Vielen Dank an euch beide!!!

    "Werkzeug: Wiederverankern" hätte ich wirklich nicht als Ursache vermutet. :/ jetzt kann ich endlich begeistert weitermachen. ^^ danke...

    sry falls ich hier nicht an der richtigen Stelle poste... wenn das der Fall ist - Post halt verschieben.

    Es geht um einen Bug beim bauen.

    Ich baue eine Rakete mit fahrbaren Rover an der Spitze, am Anfang alles gut und alles wie es sein soll, bis ich ein paar Modifikationen vornehme, öfter mal Speicher UND IRGENDWANN: ist auf einmal ein "Bedeutungsloses Teil" das "Bauteil Nummer eins"....! Wenn man es entfernt wird die ganze Rakete transparent und unbrauchbar, als würde man die steuereinheit entfernen.

    Gestern war es ein booster, heute ein tank-segment.... das hat dann auch noch zur Folge dass die Rakete (warum auch immer) um 90° zum Horizont gedreht wird und der Rover somit nicht mehr steuerbar ist. Ich bin jetzt kurz davor aufzuhören mit dem Spiel, ich habe für beide Raketen mit Fehlersuche und Reparaturversuch über 10 Stunden investiert. Bin frustriert und hoffe auf eure Hilfe...