Cheesecake
  danke dir für die Antwort.
 danke dir für die Antwort.
Ich werde das mit den Mod mal versuchen, nur zu dumm, das ich das Savegame gelöscht habe, weil mich das so genervt hat :D. Muss also erstmal wieder einen nach Mun bringen.
Der Mod wird installiert wie alle anderen oder? Also die RAR datei öffnen und den Ordner "World Stabilizer" hier hin entpacken F:\SteamLibrary\steamapps\common\Kerbal Space Program\GameData so das der Ordner "Word Stabilizer" sich in den GameData befindet. Sorry für die blöde frage, aber ich tue mich mit Englisch immer so schwer :/.
Liebe Grüße und schönen Abend noch.
Wissi

und musste feststellen, das er nur daher rutscht. Was die Probeentnahme von Mungestein und so sehr schwierig gestaltet da der Rover dazu still stehen muss.
 und musste feststellen, das er nur daher rutscht. Was die Probeentnahme von Mungestein und so sehr schwierig gestaltet da der Rover dazu still stehen muss. und hoffe das es doch da irgendwie eine Lösung gibt. Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht.,
 und hoffe das es doch da irgendwie eine Lösung gibt. Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht.,