Beiträge von M.Ner

    Guten Tag,
    Ich habe heute mein Spiel gemodded. Ich hab mich vergewissert, dass alle mods für die richtige Spielversion sind. Nun habe ich gelesen, dass einige leute mit über 100 Mods zocken. Ich habe vor etwa 45 Minuten ein neues Spiel erstellt. seitdem sehe ich den schwarzen bildschirm mit dem "loading" unten in der Ecke. Das Symbol bewegt sich auch noch ganz normal und flüssig. Meine Hardware ist gut. Habe 6 Kerne und 16 GB RAM.
    Ich habe selbstverständlich schon nach dm Problem gegoogelt, konnte aber man findet das Problem nur in Zusammenhang mit dem Loading screen ganz am anfang. Meine Frage ist nun, ob das bei einem gemodeten KSP normal ist? Muss ich jedes mal so lange warten oder muss der nur ein mal etwas unglaublich lange erstellen? Ich hänge meine Modlist mal als Bild in den Anhang.
    Danke im Voraus.


    (*Wenn das normal ist....machen die anderen Modder ihren Rechner morgens um 3 an und legen sich dann wieder schlafen?)


    **Ich bitte darum Kommentare wie "dafür gibt es schon einen Tread" oder einfach nur "Google" zu unterlassen, da solche Kommentare noch nie jemandem geholfen haben.