Beiträge von SwissKspFan99

    Hab gerade nen Savegame im Karrieremodus 1.2.2 am laufen und möchte meine erste Base (eigentlich nur Startplatz, Workshop und Schmelzmodul) auf den Mond bringen.
    Meine Fragen sind:
    Soll ich jedes Modul einzeln zum Mond bringen? Wenn ja, wie lande ich diese nah beieinander?
    Oder soll ich alle in einer Rakete hochbringen?
    Mit ist auch nicht ganz klar, wie ich die Module dann vom Orbit auf den Mond bringe.
    Der Skycrane muss ja in die Rakete passen.


    Freu mich über jeden Tipp :)

    Hey :kerbonaut: en


    bin seit circa einem jahr begeisterter KSP Spieler (Knapp 700 h) und würde mich freuen, hier viele KSP Profis kennenzulernen.
    Meine grössten Probleme hab ich imemr noch mit Docking: Bin immer viel zu hektisch und benutz deshalb momentan noch MechJeb.
    Würde es aber gernen selber lernen und freu mich über jeden Tipp.


    Guten Flug :)


    Silvio