Beiträge von GrauRabe

    Hallo,
    ich wollte fragen der leere Tanks zur Verfügung stellt, also so das man diese leer starten kann ohne sie erst entleeren zu müssen?


    Schon mal danke für jede Hilfe.


    MfG, Rabe.



    [wise=warning]Thema ins richtige Unterforum verschoben, Allan Sche Sar[/wise]

    Hallo


    Ich bin mal wider neu im Forum und mich treibt eine Frage um zu der ich auf Deutsch einfach nichts Hilfreiches finden konnte weshalb ich nun hier mal fragen wollte.


    Da es mit der Kethane Mod nicht mehr so recht klappen möchte und ich eine längere Spielpause eingelegt hatte, habe ich nun durch die möglichkeit mit dem Treibstoff durch Ore wider mal richtig lust bekommen, schaffe es aber nicht so recht mit dem Scannen.
    Ich habe einen Test-Satelliten gebaut und diesen auf einem Orbit um Kerbal geschossen. Ich habe darauf geachtet das ganze unter 1500Km gehalten wie vom Scanner gewünscht und wollte dann in einer höhe von 1400Km scannen.
    Allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung das ich einen stabilen "Polar Orbit" benötige. Was ist damit gemeint und wie bekomme ich den ?


    Das eigentliche Problem ist nun das ich zu 98% ausschließlich mit Mechjeb fliege. Ich mache das so recht gerne, es kann auch sein das ich zum manuell fliegen oftmals zu blöd bin, aber ich möchte ganz gerne dabei bleiben und jetzt auch bitte keine diskussion darüber führen das warum ich das nicht ob und wie selbst fliege.


    Die große frage ist nun also: Kann ich den besagten Polar Orbit mit Mechjeb anfliegen und wenn ja wie?


    Für Antworten und Hilfe wäre ich super dankbar ^^


    MfG, Rabe.


    [wise=warning]Thema ins richtige Unterforum verschoben; Allan Sche Sar[/wise]