Beiträge von KainsRache

    Naja, ich bin Mitglied, damit habe ich das Recht, jederzeit Veranstaltungen zu beantragen und die Verantwortung für die Meute zu übernehmen. :)
    Ich wette aus der base wären auch einige bereit, mitzuhelfen. Ist ja nicht so, dass da KSP unbekannt oder unbeliebt wäre. :D

    Sollte mein Dienstplan es zulassen (reise viel), wäre ich als Berliner Alien durchaus auch für das Treffen zu haben (an dieser Stelle ein herzliches MOIN in die Runde!).
    An Abendplanung wäre eventuell auch ein gemeinsamer Besuch in der Raumstation c-base interessant, oder? Vielleicht auch eher nicht kinderfreundlich, da dort entgegen der Ansagen auch gerne geraucht wird, aber wenn schon spacig, dann richtig, oder? ;)


    Falls ihr noch ne Location sucht, ich las weiter oben was von Laptop und Beamer: Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man dafür die Main Hall der c-base tagsüber belegen könnte. Da könnte man das Rauchverbot dann auch prima umsetzen, wir wären in der Überzahl oder gar alleine da. Platz gibt's reichlich, Multimediaaustattung auch, man müsste nur mal anfragen. :) Kontakt stelle ich bei Interesse gerne her!


    Viele Grüße,
    KaRa / Folker