Beiträge von Exorzist28

    Servus Leute,
    bin neu hier, hoffe ich mache das richtig:D. Habe im Forum nichts dazu gefunden also frage ich mal drauf los.
    Ich möchte einen Orbit um Kerbin machen. Zur Info meiner Rakete ( 3 BACC Thumper, 6 große Solid fuel und ein Swivel, Mission Control level 1).
    Ich beschleunige solange bis meine Apoapsis bei ca. 95.000 ist. dann nehme ich den Schub weg und warte bis die Höhe erreicht ist. Dann richte ich die Rakete genau auf den Horizont aus und gebe voll Schub. Was bringt der Prograde anzeiger? wenn ich mich auf dem halte schmiere ich langsam ab (Peri dann bei 45.000). Sobald der Orbit erreicht ist, Habe ich eine Apoapsis von 600.000 und eine Periapsis von 70.000. nicht besonders toll.... wie verhindere ich das ganze von Anfang an, und wie kann ich im Orbit die Periapsis angleichen (erhöhen)?.
    Freu mich auf eure Antworten :thumbsup: :thumbsup: :kerbonaut: