Beiträge von floediii

    Okay, dann weiß ich schon mal Bescheid.
    Aber es kommen ja noch ein paar Erweiterungen fürs Spiel und dann hat man wieder einige Missionen die man machen kann.


    Wie viele Missionen kann man im Spiel eigentlich absolvieren?
    Und was habt ihr im Spiel schon so gemacht? Geostationäre Satellitennetzwerke um weit entfernte Planeten erstellt? und wenn ja, wofür hatten die Satelliten gedient?


    Bin gespannt was für antworten kommen! :)

    Vielen Dank für Eure Antworten!


    na gut, hätte ja sein können dass andere Planeten dann prozentual generiert werden.
    Wäre ja an sich 'ne coole Sache.
    Angenommen man findet einen interessanten Planeten mit riesigen Bergen usw. und dort könnte man dann eine Station aufbauen und Forschung betreiben. Dann noch Satelliten um den Planeten kreisen lassen um die Oberfläche nach Rohstoffen scannen usw.

    Hallo!


    ich wollte gerne folgendes wissen:


    1.) Wie groß ist eigentlich das Universum in KSP?
    Ich rede jetzt von der Vanilla Version, also dem Standard Spiel ohne Mods.


    Bis wohin kann man fliegen? Gibt es kein Ende und ist es möglich neue Planeten zu entdecken auf denen man landen oder Missionen dorthin machen kann? So wie Elite Dangerous zB?
    Oder kann man nur bis zu den Planeten fliegen die im Sonnensystem ihre Runden drehen?
    Ist es vielleicht auch möglich das Sternsystem zu verlassen und neue zu entdecken?
    2.)
    Soweit ich weiß kann man auch auf Kometen landen oder? Wie findet man diese? Werden die irgendwo angezeigt oder kann man die nur durch Zufall entdecken? Kann man diese dann auch nach Kerbin befördern?


    Vielen Dank bereits für eure Antworten! :-)


    Liebe Grüße:-)

    Hallo


    gestern wurde im Developer Blog angekündigt, dass KSP mit dem nächsten Patch offiziell die deutsche Sprache beinhalten wird.




    Nachzulesen hier:


    "(...) Besides, the localization of the expansion continues and so does the inclusion of the new languages into the stock game. We remind you that both the expansion and the core game will be available in German, Italian, French and Brazilian Portuguese, plus all the languages that were included in Update 1.3."



    *Klick*


    Endlich!

    Hallo an alle Kerbalnauten! :kerbonaut:


    ich bin der René, bin 25 Jahre und komme aus Rheine in NRW.
    Spiele seit gut drei Monaten KSP und seitdem gut 80 Stunden im Spiel verbracht.
    Hab schon als Gast öfters mal in diesem Forum geschaut und wollte einfach mal am Forum teilnehmen. :-)


    Freue mich schon auf die Zeit mit Euch!



    Liebe Grüße


    René :)