Beiträge von Goltarion

    B9PartSwitch ,Chatterer, ExtraplanetaryLaunchpads ,Firespitter ,MagicSmokeIndustries, KAS ,KerbalJointReinforcement , HyperEdit-1.5.2.1_for-KSP-1.1.3 ,KIS ,MechJeb2, NearFutureConstruction ,NearFutureElectrical ,NearFuturePropulsion ,NearFutureSolar ,PlanetaryBaseInc, ShipManifest ,TweakScale-dev, Karbonite ,KarbonitePlus ,Kolonization ,Konstruction ,Kontainers, ReactorPack ,UKS ,WarpDrive, WombatConversions ,Workshop, 000_USITools, 000_Toolbar


    so das sind alle meine mods recht viele aber naja
    was benutzt du denn um auf einer base rover oder raketen zu bauen?

    Hi Leute,


    ich denke mal das thema wurde schonmal besprochen aber hab nix gefunden deshalb der threat.
    Wie der name schon sagt hüpft meine base auf Mun. hab 6 einzelne teile mit diesen piplines verbunden 3 grosse und 3 kleinere einschliesslich einem launchpab.
    egal was ich daruf baue ob es was grosses oder was kleines ist jedesmal hüpft das pad wenn ich auf den abschluss des baus button drücke. ich habs erst mit den timewarp gemacht das ging schief. das 2te mal über den anderen "alt + . " dann bin ich beim 3ten versuch zum heimatplanet dann auf timewarp hab den gestoppt und bin dann erst zu meiner base und es war das selbe. also ich sags mal so ich wollte was bauen was 47 min gedauert hätte. das hab ich natürlich noch nicht abgewartet. das kann es ja auch nicht sein.


    bitte um hilfe....