Beiträge von GS_Breu

    Hallo Zusammen,


    habe gestern Abend mein Raumprogramm gestartet (erst die Demo, jetzt Vollversion 1.0.5 wegen DEU_patch).
    Ich bräuchte mal Hilfe bei den Aufgaben im Karrieremodus. Mein English ist nicht das beste aber meistens Versteh ich was ich machen muss.
    Leider ist das im Karriere Modus bei den Aufgaben nicht so. Ich versteh nur die Hälfte und das ist Frustrierend. (Bsp. Ich soll den Sprengring TR-18A testen der Module von meiner Rakete abrennt kann. das klappt auch! aber dann steht da noch : "Splashed down to Kerbin" was ich verstehe das das ding auf den Planeten aufschlagen soll. was es ja auch tut... aber wird nicht als abgeschlossen behandelt vom Spiel)
    Gibts eine Liste oder eine Hilfe in Deutsch wo man die Aufgaben nachlesen kann?


    Gruß Rauffahrtneuling
    Breu