Beiträge von Smurf00

    Hallo ihr!
    Ich spiele zur Zeit mit einigen Mods rum und dachte ich probier mal RemoteTech aus. Scheint ja nicht ganz ohne zu sein mit diesen Relais Netzwerken die man da aufbaut :P .
    Jetzt hab ich aber das Problem dass wohl irgendwie etwas nicht ganz funktioniert wie es soll...
    Und zwar kann ich alle Satelliten - ob mit Antenne oder nicht - steuern, obwohl inks oben in der Flight Computer Anzeige durgehend N/A, also keine verbindung steht... Auch bei bemannten Schiffen, bei denen soweit ich weiß dort sowas wie "Local Control" stehen sollte steht nur "N/A" . :| Außerdem kommen auf der Map keine Linien, die die Verbindung zwischen Ground und probe anzeigen. Ansonsten ist alles da.
    Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
    Danke im Vorraus! :)