Beiträge von Mr. Maxwell

Dafür aber ich um so mehr. :thumbup:
    Denn ich habe deinen Beitrag als satirische Komödie verstanden die einen fiktiven Administrator (Lord) auf die Schippe nimmt. :D
    Einen reellen Bezug auf evt. Zerwürfnisse hier im Forum hab ich beim Lesen keine Sekunde vor Augen gehabt.

Aber so unterschiedlich kann man einen Text interpretieren. :P

Freut mich, dass Du es noch geschafft hast, mit dieser Zeit, hast Du Dich auch gleich mal auf Platz eins vorgedrängelt. :thumbsup:

Ja, die Strecke ist etwas kniffelig, aber vergesst nicht:

Das ist hier kein Pudding-Rennen, mit der Teilnahme am Hoverboard Race gehört ihr zur Elite der KSP Spieler. :saint:
    Denn nur die Besten der Besten schaffen es unter den stahlharten Bedingungen hier ins Ziel zu hovern. :Pilot:

Dafür wird die nächste Strecke ein Zuckerschlecken, zumindest was die Steuerung angeht. ;)

Ich finde das Mittlere am schönsten.
    Den Schweif könnte man noch mit Deutschlandfarben verwischen. ;)
    An­sons­ten könnte man auch alle drei Logos nehmen, drei sind schließlich besser als eins. :P

Edit, ja ja, hab ich da oben erst jetzt gesehen. :thumbsup:

Jetzt hat es mich auch erwischt, nach dem Win10 Update gestern, startet KSP x64 nicht mehr :(

• Es betrifft nur die KSP_x64.exe
    • Treiber, BS und KSP Version 1.2.2 sind aktuell
    • Keine Mods
    • Das Spiel startet nicht, es kommt nur eine Crash Fehlermeldung
    • Neuinstallation des Spiels hat das Problem auch nicht lösen können

Im Anhang schicke ich Euch mal die error.log

Dateien

• error.log

(25,23 kB, 945 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

die in einem KSP Wiki steht. Denn diese scheinen Falsch zu sein.

Uhi, flasche Angaben im Wikipedia sind nicht gut, und können zur Verwirrung führen.
    Daher habe ich das mal nachgerechnet. Mit Hilfe der verlinkten Seite von Allan, habe das alles mal in meinen Taschenrechner eingetippt:

So die Werte mal eingesetzt:

Ich habe die Einheiten schlampiger weise mal weggelassen, aber die hat ja Allan hier oben schon sehr schön aufgelistet.

So nun was soll ich sagen, ich bekomme tatsächlich auch ein anderes Ergebnis heraus, nämlich: 2868,75 km
    Angegeben auf der Wiki Seite http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Kerbin sind aber 2863,33 km.

Wie kommt diese Abweichung zu Stande? Habe ich mich verrechnet? Berechnungsfehler im Taschenrechner? Rundungsfehler in der KSP Berechnung? Oder sind die Angaben auf der Wikiseite wirklich falsch?
    Ich weiß es nicht, vielleicht findet Ihr ja den Grund der Abweichung. :P

Nun ist es endlich so weit, ich habe Euch lang genug warten lassen:

Strecke 3 Duna ist nun zum Rennen freigegeben. :Pilot:

Die Übungs- und Trainings Phase ist nun vorbei und langsam werden die Strecken anspruchsvoller.
    Die Duna Strecke ist nur für erfahrene Hoverboard Piloten geeignet. :P

Bitte ladet nicht alle gleichzeitig die Strecke herunter, damit die Downloadserver nicht abstürzen! :D

Das Problem mit einer manchmal "weghüpfenden" Pylone habe ich jetzt endlich verstanden und beheben können! (Hoffe ich :schäm: )

Dazu liegt ein neues SaveGame 2_1 Mun.zip im ersten Post zum Download bereit.

Für Euch hier mal eine genauere Analyse des Fehlers:

Wer also in Zukunft Probleme mit den Pylonen hat, muss also die Einstellung "Terrain Detail" in den Graphics Settings auf High setzen!

Edit: Wer das neue SaveGame nicht laden möchte stellt die Terrain Detail´s auf default! Damit wurden die Pylonen aus dem "alten" SaveGame erstellt.

Sehr schöne Outtakes, und die Musik dazu passt auch prima. :D

Ja, die Strecke Duna beginnt nächste Woche und läuft zwei Wochen.
    Falls dir das zu knapp wird, werde ich die Abgabe für dich, so wie für jeden der Gründe hat verlängern. :)

Auch mit HoverBoard_Mod-Pack_V2_1 ?
    Hatte diesbezüglich schon was verbessert.

Manchmal behebt ein einfacher Neustart des Spiels das Problem.

bin aber direkt nach der Pylone gecrasht... aber Zeit wurde gestoppt..

Das macht nix, Zeit wird gewertet. :thumbsup:

Wie geht es Ludbrett, hat er in der Spinne überlebt? Und kann er noch am Rennen teilnehmen?

Endlich mal ein Video, sehr schön Idel. :thumbsup:
    Ihr gebt Euch ja ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen. :Pilot:

Mit der riesen Turbine oben drauf :D :thumbsup:
    Willst du damit nicht noch antreten? Nachzügler werden noch angenommen. :)

Was mir auffällt ist, dass die große Turbine nen ziemlich guter Trick für die Stabilität sein kann.
    Denn Diese drückt das Board immer ein bisschen nach unten. :ahhh: