Beiträge von Balduin

    Ich werde wieder am Mittwoch auf dem Flugdeck warten ob um 19:30 wer Lust hat einige Minuten loszuziehen und ein paar runden zu fliegen.


    ###############################################################
    @ Allan die Storry ist sehr schön. Ich sehe im hintergrund des Bildes eine Cuttlas ist die gemietet?


    Bitte für mich und Silberfisch Jeweils eine Fierfly eintragen. einsatzfahrzeuge für Planetenerkundung. 8)

    Bei Massefekt spielte ich damals auch einen weiblichen Char. Bei RPG Spielen in Singelplayer im Dritteperson Style kann ich einfach nicht ständig einen Männlichen Hintern vor mir rumwackeln sehen. Es ist bei dieser Art von spielen eher als würde ich die Figur die ich sehe wie eine Puppe in ihrer Spilewelt steuern. Bei Egochootern ist es anders da fühle ich mich genau wie die Person die ich im Spiel darstelle und Spiele somit auch lieber einen Männlichen Char. Meist sogar versuche ich ihn so ähnlich zu machen wie nur möglich. Oder wie ich mich selber gerne sehe. Meine Frau hat auch einen Star Citizen Acount. Es würde sie sehr stören einen Kerl zu Spielen.

    9WX1taE.png
    Hallo,


    hier mit starte ich die Gildenorientierte Themenseite für unsere Gilde die " Kerbal Space Piloten ".
    Der Tag ist KSP.


    https://robertsspaceindustries.com/orgs/KSP



    Nachrichten Infos und Bilder über die Entwicklung, sowie Fragen zum Spiel direkt im Star Citizen
    Thema.
    Fragen zur Gilde, Ankündigungen, Termine und andere SC-Gildenrelevante Themen kommen jetzt hier rein.
    Auch Vorschläge, Anregungen und Ideen zur Gildenentwicklung sind gerne gesehen.
    Jeder ist dazu aufgefordert, der möchte, seine Meinung, freundlich und konstruktiv hier zu äußern.


    ###############################################################################################


    Schiffe und Richtungen unserer User:


    User Handle-Name Schiffe Richtung
    Allan Sche Sar Allan_Sche_Sar - Aegis Avenger "Stalker"
    - Kruger P-72 Archimedes
    Suchen & Bergen, Boardingenieur
    Amoksepp WhatTheDuck - Mustang k. A.
    Balduin Balduin Sehr viele Schiffe, fragt mich wenn ihr mehr wissen wollt. Forschung (Gebiet: Tiefer Raum), Handel, Crew, Support
    drakrochma - Freelencer "DUR"




    - Origin 325a
    k. A.
    Doban - Origin 300i k. A.
    HeinzFunker Linson - Aegis Avenger "Titan" Handel, Crewunterstützung
    Jan Grean - Origin 300i Crewunterstützung?
    Jan R. JanRainer - MISC Prospector




    - Origin 315p
    Handel, Bergbau, Crew
    cahdoge - Aegis Avenger "Stalker"




    - DRAKE Dragonfly
    k. A.
    KnutG - Aopoa Nox




    - Freelancer (DUR)
    - Origin 85X
    - Dragonfly
    - Tumbril Cyclone-RN
    Forschung und Entdeckung
    mckerbal - Aegis Avenger "Stalker" Crew
    mm2441 - Aurora LN




    - Aurora LX
    k. A.
    Nosch N0sch
    - Aurora MR
    Oli Kerman Hevcon42 - Origin 85X Erkunden, Steuermann & Pilot
    plinfa22 - Constalation "Taurus"




    - Retaliator + 2 Cargo Module
    k.a.
    Raiden2k5 - Freelancer "DUR"




    - Kruger P-52 Merlin
    - MISC Reliant
    - Origin 300i
    Erkunden, Handel, Bergbauunterstützung, Crewunterstützung
    Reisu79 Reisu - Carrack




    - Constalation "Taurus"
    - DRAKE Dragonfly Black
    - DRAKE Dragonfly Yellowjacket
    - Freelancer "DUR"
    - Genesis Starliner
    - Gladius
    - Hull B
    - Starfarer
    - Caterpillar
    - MISC Prospector
    Bergbau, Forschung, Handel, Personentransport, Crew
    Rocketscienist Newmario - Aegis Eclipse
    - DRAKE Caterpillar
    - Nox Kue
    - Aegis Gladius
    - Aegis Vulcan
    - Misc Freelancer
    Bergbau, Handel, Transport
    T03I - Aurora MR Crew, Fighter?
    Salzgurke Salzgurke - DRAKE Herald




    - Nox kue
    - Misc Prospector
    - Origin 600i Exploration
    k. A.
    Schwalbe S_Spike - Aurora MR Crew & Boardschütze
    Saphi - Aurora LN




    - Aegis Avenger "Stalker"
    k. A.
    Silberfisch Silberfisch - Aopoa Nox




    - Drake Dragonfly
    - Aurora LN
    - Mustang Beta
    - DRAKE Cutlass Red
    - DRAKE Dragonfly
    - Origin
    890 Jump
    Suchen & Bergen, Schiffsbesatzung
    Shockfroster Shockfroster -Redeemer
    -Reclaimer
    -F7C-M Super Hornet -Hurricane
    -Gladiator
    -Hawk
    -Terrapin
    -Valkyrie
    -Crucible
    -Carrack
    -Aopoa
    -Khartu-Al
    -Nox
    -Barnu Defender
    -Mercury Star Runner
    -Drake Industries -Dragonfly
    -P72 Archimdedes
    -Freelancer MAX
    -Prospector
    -Constellation Phönix
    -Apollo Medivac
    -Ursa Rover
    -Polaris
    -Tumbril: (Das ganze Paket)
    Exploring und Trading, Crewman, Verschrottung
    Sperber - Aurora "MR"




    - Mustang Omega
    Schmuggeln und Co.
    Tobias Kerman k. A. Erkunden, Handel
    V1roZ V1roZ - Aegis Avenger "Stalker" Erkunden, Begleitschutz, Crewunterstützung
    Vendi - Aurora LX




    - Origin 350R
    - Super Hornet
    k. A.
    TheGoga Goga Freelancer DUR Endecker und Boardcrew





    ###############################################################################################


    Unser Flugträning findet immer am Mittwoch um 19:30 an. Auch Gildenfremde sind herzlich willkommen.
    Einfach im KSP TS sich einfinden und schon können wir zusammen Spaß haben.
    Die Kontaktdaten findet ihr hier: https://www.kerbalspaceprogram…x.php?team-speak3-viewer/


    Ich freue mich schon drauf. :)

    Nun 2.4 ist drausen das einzige Problem das wir für den Mittwoch haben könnten wären noch instabiele Server. Ich freue mich dennnoch auf einen Test zum rausfinden wie wertvoll aUEC wirklich sind. Wie gehabt rufe ich alle die können und wollen am Mittwoch, um 19:30 zur flugrunde oder wenn alle stricke reisen zum gemütlichen plausch auf.


    Mögen die Updates mit uns sein.

    Wow SCNR ist aber sehr unsauber und überstürzst geschottet worden. Als wäre Adama richtig der Kragen geplatzt.


    Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso jetzt, denn in wenigen Monaten ( 9. Oktober ) kommt ja die CitizenCon 2016 in Los Angeles.
    Dafür haben sie extra das "Avalon Hollywood" Gemietet. Dies ist auch ein Grund warum auf der Gasmes Comm nichts stattfindet. Die Zeit wird jetzt verwendet für das große Rollout für S42. Ich sehe dieses Ivent somit als Stichtag an. Bis dahin hat CIG genug Geld, soweit ich das beurteilen kann. Und die Singelplayerkampangie war auch, das was bei der Kickstartersache im Vordergrund stand. Ca. 80-90% des Kontent den sie in den letzten Jahr erarbeitet haben, ist Geheim und nur für 42. Deswegen auch die Tester mit Verschwiegenheitserklärung. Diesen Monat wurde getestet wer von den Testern, die Eingeladet wurden, den Mund gehalten hatte und daraus werden dann die Besten ausgewählt um S42 zu Testen. Wenn CIG jemals eine Deathline hatte die ihnen im nacken Sitzt dann die Con 2016. Wird S42 ein Erfolg so werden weitere Gelder fließen und der Multi bekommt danach ein Großteil der freiwerdenen Mannpower zugespült.



    Ich sehe auch einen Großen Apetiser auf den Multi in S42. Warscheinlich, so meine Prognose kann jeder S42 Spieler nach der Singel auch den Multi Joinen. Eben ohne Schiff und nur mit der Belohnung die man in S42 erspielt hat. Das wird man sehen.
    Aber mit so einem Brocken vor der Haustür stellt sich mir eben die Frage was SCNR wirklich zur Aufgabe bewegt hat. Ich denke das der Cheff von ihnen ganz einfach nicht mehr will. Andere Intressen wichtiger geworden sind und es mehr Arbeit als Spass machte dies zu bewerkstelligen.



    Zur Geldlage CIG nimmt bei Conzeptsails mit was sie bekommen können. Es verbessert die Lage und Schützt sie vor Investoren.
    Auserdem wird von jedem Conzept Schiff das bei den Stretschgoals genannt wurde ein Sail existieren. Warum auch nicht. Darüber hinaus fragen auch viele Fan´s gezielt nach Fanartikeln. Es ist ja nicht so das Cig die Dinger nur aus Marketing Gründen rauspustet. Teils müssen sie die Kickstarter mit ihren Goodies versorgen und auch den Subsrcibern ihre Vorteile ohne "Ingame - Vorteile" zugestehen. Andererseits richtet der Fanartikel Markt auch keinen Schaden am Spiel an. Jedes Große Spiel hat Fanartikel.



    Die Leute von CIG wurden verrückt geschümpft so früh Spielern Zugang zu Spieleinhalten und zu Entwiklungsinfos zu gewähren. Das ist das Problem. Nur die wenigsten haben die Nerfen ein so langen Zeitraum etwas zu begleiten. Ich kenne Spieler die sagten: "Es ist doch Standart das das so und so gehandelt wird, in der modernen Spiele Industrie, warum bekommen die das nicht hin bevor sie etwas releasen."



    Die Antwort.... einerseits ist es eben eine Frühe Alpha
    dazu kommt das CIG erst vor kurzen sich aufgestellt und Organisiert hat. Es sind also noch keine vorhanden Infrastrukturen eingerichtet gewesen. Das führte zu Kommunikationsqualität einbrüchen während der Entwicklung. Sie haben darüber kein aufgeblasenen Marketing Apperat. Das ist einerseitz gut da das Wieder Geld spart anderrerseits wird den Fan´s, der EA und Co. geschnulze gewohnt ist, das gefühl gegeben nicht gehört zu werden. Wie auch auf mehr als 1 000 000 Spieler kommen ca. 8 Leute. Wow Selbst die Spartaner hatten eine bessere Aufstellung.



    Oh ja und die Fanboy´s mit der Rosa Brille und die Trolle und die Hater. Sie alle haben ihren Spielplatz gefunden. Wehe denen, der nicht nach ihrer Schnautze reden. Was nun? Ich werde SCNR vermissen. Ich werde weiterhin informationen selber suchen müssen und bin froh dieses Forum zu haben. Denn wir sind nicht alleine. Vieleicht gibt es bald ein SCNR 2.0 mit denen die wollen. Spätestens wenn S42 rauskommt wird sich diese Lücke wieder schliesen. Bis dahin heist es "Soon TM"



    #######################################################################################################



    Heute Abend bin ich wieder dabei. Wie immer ab 19:30

    Ja, da sagt man doch immer Größe ist nicht alles. Die Buki ( Ich kürze das cc sprachtechnich einfachhalber mal als k ab) ist im Konzept schön, kompackt und ich denke sie wir auch für S42 benötigt was ihre Vertigstellung beschleunigen wird.


    @ Allan Bitte eine Buki bei mir eintragen. Sie wird sich in meinem testlabor gut machen. Im zuge von gutscheinen habe ich auserdem die Aurora LN in eine 315P verschönert.


    @Allan 2.0 Ich kann dir, zu deiner Frage sagen, der Hangar ist siche,r solange man die Miete zahlen kann und man sich gut überlegt wen man in den hangar läst. Im Fall der Miete, je größer der Hangar desto mehr kostet es. Wenn man zu sehr in den Miesen ist kommt das Inkassobüroh. Ansonsten kann kein Fremder in deinen Hangar eindringen. Wenn aber du leute einlädst und sie dir ein schiff entwenden dürfte es sehr schwer werden das Schiff trotz Versicherrung ersetzt zu bekommen. Hier ist es vieleicht besser mehrere Hangare anzumieten um für Verhandlungen mit Unbekannten sicherzustellen das sie nicht deine Schätze in die Hände bekommen können. Das gleiche gilg für Lagerhäuser die man für seine wahren mietet. Wenn alles persistent ist dann ist der "Gute" neue Freund/Freundin eine größere Gefahr als 20 Piraten mit Buki´s auf unserer Flugrute. Die Schiffe bekommen zwar Sicherheits Schlüssel um Diebstähle zu verhindern doch soll Hacken die auch umgehen können. Die einzige Frage die bleibt ist es möglich in das fremde in deinen Hangar Schlösser hacken oder bomben platzieren können. Warscheinlich kommt es hier auf das gemietete Sicherheitslevel an.


    Ich denke das RSI auch noch keinen vollständigen plan hat was alles im Hangar passieren soll. Momentan ist es unser Refugium für eine lange absehbare Zeit.


    Die Kurzfassung. In guter Politiker rede Art " Die Hangare sind sicher! " und wir wissen alle das das vom betrachtungswinkel abhängt. Sollte zum Beispiel ein ganzer planet von Vanduls geplättet werden, im späteren Spieleverlauf, dann kann es sein das nicht versicherte Schiffe für immer weg sind Während versicherte Schiffe wahren und Ausrüstung auf einen anderen Planeten in einen Neuen Hangar vorhanden sein wird.


    Sollte dieser Zusammentrag aus unzähligen 10 für den Stuhlmann nicht reichen dann will ich gerne eine Frage einreichen. Wie immer bitte in Englisch kurz und bündig als PM.

    Hallo ich muss mich auch für mein wegbleiben am Mittwoch entschuldigen.
    Meine Tochter wurde von mir mit einer Nierenbeckenentzündung ins Krankenhaus gebracht.


    Auch das passiert mal, viele die sonst immer können sind pötzlich verhindert. Das ist kein Beinbruch und wird sich auch wieder richten. Grippe, Schule, arbeit, und Familie haben nun mal auch einen gewissen Stellenwert in unseren leben.


    Ich für meinen Teil werde die Verwaltung der Gilde nicht vernachlässigen. Nur kann ich in der nächsten Zeit nicht versprechen Mittwochs dazusein, das tut mir auch selbst sehr weh. Alleine gestern hatte ich mich sehr auf einen flug mit euch gefreut. Doch Höhere Gewalt ist nur schwer zu kompensieren.
    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir eine P.M. schicken ich beantworte sie sobald ich kann.


    #################################################################################


    Da ich eine Catapillar habe sabere ich bei den Fotos schon ganz doll. Vieleicht hole ich mir eine Buccaneer Kommt aber eben darauf an wie es mir Serviert wird.

    Ja mir juckts auch in den Fingern.


    Heute abend werde ich wieder bei der Flugrunde dabeisein. Es könnte zwar sein das ich mich eine halbe Stunde verspäte. Aber ich werde kommen.
    Wenn ich meinen Stress, den ich momentan habe, in eine Laserkanone laden könnte, dann wäre der Todeslaser eine Led dagegen. Ich sage nur liebe Verwandte. Das bedeutet aber nur das ich meine anspannung den lieben Vanduls mal so richtig Reindrücken kann.


    Cahdoge ich vordere dich zum Killcounter-Rennen raus 8) ( selbst wenn ich verliehren sollte ) Ich brauch heute Ablenkung :cursing: . Jeder ist herzlichst dazu eingeladen.

    Hallo


    Leider kann ich heute nicht anwesendsein.
    Eine Oma von mir geht es sehr sehr schlecht und ich muss für einige Tage mich darum kümmern.
    Hoffe ihr habt Spass. :thumbup:




    @Allan Sche Sar
    #########################################################################
    Na na na. Für deinen Eingriff in meine letzte Nachricht muss ich mir noch eine Bestrafung ausdenken.


    Na da habe ich schon eine. Verrechne die Schuld am besten mit meiner Rechtschreibung. :P



    Ich habe in diesen Fall ein weiteren Post geöffnet damit meine abwesenheits Benachrichtigung nicht übersehen wird. Allan bitte verfahre nach deinem Ermessen, ob die beiden posts zusammenzulegen sind oder nicht.

    @Amoksepp
    Ich werde mal die Infos von dir aus dem Englischen raus extrahieren.
    Für unsere Mitglieder die weniger dem Englisch mächtig sind.
    :thumbup:


    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    2.4 Inhalt bestätigung.


    Grundlegende Persistenz (Warscheinlich permaneter Schaden, Kriminalstatus , Alpha UEC und Einkaufsgegenstände.)
    Alpha UEC ( warscheinlich für das töten für Piraten, fand Erwähnung in 10 für den Chairman) ( hoffentlich auch von Covelex Missionen )
    Einkauf ( Kleidung, vieleicht auch Rüstung )
    Erweiterrung von Olisar und Arccorp zur Einbindung von Geschäften.
    Aufwiedersehen Holotabel fürs erste, Hallo Anpassbarer Hangar & Schiffe über das Mobiglass (ATV @7:20 & @8:00)
    Fehlerbeseitigung an einigen Schiffen ( ATV @7:45)


    Flugbereite Starfarer (ATV @7:35)



    Allan hat einen kleinen Eingriff vorgenommen.


    ####################################################################################



    Natürlich Mittwoch wie immer um/ab 19:30 zum Spass haben.

    Nun Vor kurzen hatte der Amerikanische Kabelbetreiber Werbung für seinen Industriellen Datenservice gemacht der ständig in kurz ( 30sec ) und lang glaube ich über 2.5 min lief.
    Und diese Werbung die mehre mahle täglich über ihren KabelKanal ausgestralt wurde geht über Star Citiezen. Das soll CIG nichts gekostet haben. Kann mir so was gut auch bei Monitor / Fernsehr anbieter vorstellen die ihre Geräte bewerben wollen.


    Es lief in einer Schleife ein ca 3 minütiges Video das von einem Amerikanischen erzähler moderriert wurde. Der berichtete was alles gerade schon momentan im Spiel möglich ist und was später noch kommen soll. Also ein Ist Zustandsvideo. Professionell geschnitten und gedreht. Am Ende sprang kurz ein Playersymbol an und es begann von vorne. Auf anderen Fernsehern liefen noch ein paar andere PC Spiele. Meistens Multiplayer Titel von der Playstation. Die Qualität der Zehnen war bugfrei und gezielt positiv in Zehne gesetzt. Weder am Anfang noch am Ende wurde hingegen die Marke des Monitorherstellers genannt.


    Es könnte ein zufall sein das einer der Azubies ein SC fan ist und das es nur in diesen Markt so wäre.
    Es würde aber auch in die Marketing strategie passen das CIG genannt hat, das sie Kostenlose Werbung unter bestimmten Bedingungen erlauben. Auserdem hat Cris persöhnlich erwähnt das wie gesagt die Firmen ihnen die Bude einrennen um sich in ihren logo zu sonnen. Dafür haben sie Extra einen Mitarbeiter der sich nur um diese Sache kümmert.


    Silberfisch und meine Kinder waren auch dort und können es bezeugen. Nur fals es angezweifelt wird. :P


    ##############################################
    p.s.
    Werbung die Starwars beinhaltet ist teuer / SC Werbung ist fast kostenlos ( oder sogar ganz)
    Aber beides hat Läsergefechte und Raumschiffe. 8)

    Da war ich Buff.


    War heute in der Metro und auf den ausgestellten Fernseher lief ein Promovideo von Star Citcen.
    Wie es aussieht kommen wir in die heise runde.
    Ich würde sagen das das zu den kostenloßen Werbeverträgen gehört die CIG am laufenhat.
    Es sollen ja einige Firmen ihnen jetzt schon die bude einrennen um ihr logo auf ihren Sachen Prangern zu haben.
    Noch ein verdammt hinterher... habe ganz vergessen die Fehrsehrmarke mir zu merken. War glaube ich eine Asiatische. Aber der Monitor war sehr groß über 140 Diagonale ...und 4K.

    Ich tippe bei der Rec Sache darauf das.


    1. Auf Redit sagten einige das es bis zu ca.24h dauern kann bis die Daten sich syncronisieren.
    Während des Freeflight sind zu viele online und deswegen die Server an ihre grenzen stoßen.
    2. Das es auch / und ein bug ist.


    3. Ich würde auch noch testen ob das automatische Portforwarding in euren Rootern eingeschaltet ist.
    UPnP auch genannt. SC braucht das. Mansche Rooter haben das Standartgemäs an. Andere aus.


    4. Das hat schonmal geholfen bei einen unsere Leute.
    Beim Launcher oben das Zahnrad drücken und P2P ausschalten. Bei manschen stört es nicht aber bein anderen kann das einiges durcheinander bringen.


    Hoffe das da was hilft.


    #######################################################################################
    Wegen der " ist euch der Mittwoch noch immer recht?" Frage.


    Ich wollte nach einiger Zeit einfach mal überprüfen wie die Zustimmung ist. Nun ja wie es scheint ist der Mittwoch zum jetzigen Zeitpunkt Gold richtig. Also lassen wir es für die nächste Zeit auch dabei. :)

    In diesem Monat noch an irgend einen Freitag wird / soll sie kommen.


    Sie soll für ein Mann/Frau gebaut sein.
    Und Größer als die Normalen Starterschiffe.
    (wenn es als Starterschiff noch durchgeht, nennen wir es Tir 2 Starterschiff)


    Zur sicherheit möchte ich mal Fragen ob ihr weiterhin mit den Flugmitwoch zufrieden seit oder welcher tag besser ist. Ich persöhnlich finde den Mittwoch gut plaziert.
    Aber was findet ihr wäre ein guter Tag zum Fliegen?


    Dennoch rufe ich für nächsten Mittwoch eine weitere Runde für 19:30 aus. Ziel wird es sein Recs zu verdienen mit Vandul swarm.

    Hallo ihr lieben,


    Esist ein Update erschienen, 2.3.1 ist Live.


    Nicht vergessen es Runterzuladen damit wir nächsten Mittwoch auch wieder schön zusammen losfliegen könne. Wie immer ab 19:30, wer will und kann. Wer nicht kann aber über SC plausen will der ist herzlich willkommen.

    Ich finde es fehlt definitiv Toiletten in der nähe der Brücke. Und ja das Kapitainszimmer sieht total daneben aus. Warscheinlich war es noch nicht fertig. Und zu guterletzt verlange ich von meiner Rederei für jedes Besatzungsmitglied einen Spind im Manschaftsraum und nicht nur für 4 bei 6 betten.
    Ansosten ein schönes und großes Schiff.


    Das mit dem einstig und den winkelgängen werden wir begrüßen wenn wir mal Eindringlinge an Bord haben. Gibt ein schönes Feuergefecht . Im Towerdefensstiel.

    Hallo


    Star Citiezen besteht seit ende Januar aus 2 getrenten Teilen.
    1. Die Singelplayerfariante mit 100 Möglich zu erfahrenden Missionen und Großen Stars die Virtuell in das spiel eingebunden wurden. Aber von sich selbst gespielt werden. Das erste kapittel davon soll noch dieses Jahr erscheinen. Warscheinlich 4 tes Quatal und es kostet €48.73 EUR
    Die singelplayer Variante
    durch rundung aus dem USdollar Raum. Wer hier gut abschneidet kann auch einige kleine Belohnungen mit in den Multiplayer mitnehmen. ( Sollte man den Multiplayer überhaubt besitzen und nutzen). Bis man sich entscheidet den multiplayer zu besitzen / nutzen sind die Errungenschaften in deinem Acount gesichert.
    Mögliche Errungenschaften könnte einfluss in den NSC Grupierungen sein, Geld und vieleicht auch ein Starterschiff ( Dies ist aber eine sehr schwert zu bekommende Belohnung wenn überhaubt soviel dabei rauskommt.)


    2. Die Multiplayer Version
    ,kostet €48.73 EUR für ein Starterschiff, Damit kann mann dan eigendlich unbegrenzt loslegen im PU ( persisten Univers )
    hier sollen später 60 - 100+ Schiffe sich gleichzeitig an einem ort aufhalten auf den schiffen sollen sich warscheinlich wärenddessen bis zu 100 Spieler tummen ( wenn das schiff gr0ß genug ist) stell dir das so vor wie Enterprise, man wird Handel treiben, Steheln oder Gauner bekämpfen forschen, minen entdecken und viel mehr. Es soll 100 Sternensysteme mit ca. je 100 loaktion geben. + Zufallsgenerrierte Orte und Landezonen.


    a.) Was kann man aber jetzt.
    Turnierkanpf mit den Raumschiffen /// Rennen, Kapture the Flag, Jeder gegen Jeden und auch einfach nur frei runfliegen.


    b.) Man hat einen Hangar wo man seine Schiffe Bewundern kann und sie entdecken und untersuchen.
    Der Holotabel, wo man seine Schiffe anpassen kann(waffen und komponenten Tausch) ist veraltet und schwer bedienbar ( das wissen die Machen aber, es wird dennoch noch etwas dauern bis sie das abändern. ) Da das neue System zur Schiffkonfiguration auf noch in der entwickelden befindliche Technologien beruht.


    c.) Mann kann in der ersten Prototyp Statd rumlaufen ( Area 18 auf den Planeten Arccorp im Stanten System )
    Bald kann man dort auch mit ingame Erspielten Geld Shoppen gehen.


    d.) das Sahehäubchen. Fliegen im sich Monat für Monat weiterentwickeldem BABY Persisten Univers.
    Dies besteht aus dem Umfeld vom Gasreisen Crusader mit 3 Monden und einigen Raumstationen.
    Hier kann man entdecken und sowohl NSC Piraten als auch Spieler die Zähne zeigen. Dabei hat das Fliegen der Schiffe und das Rumlaufen in der Egoperspektive schon voll implementiert. Rettungsmissionen gehören auch zum Programm wenn amn sich hier mit anderen Spieler Trifft entstehen jetzt schon tolle abenteuer.


    3. Man kauft das Combi Packet für €64.97 EUR Da sind dann Singelplayer und Multiplayer vereint.



    Und warum haben jetzt andere spieler so viel Geld darein gesteckt.
    - zum einen um das Spiel u unterstützen
    - zum anderen um mit einem Schiff loszulegen das den Intressen mehr gerecht wird
    - oder Abwechslung zu haben
    es ist nicht nötig und zum jetzigen zeitpunkt kann man mit einen Starterpacket und etwas spielzeit sich das recht erwerben mit Fast jeden Schiff losfliegen zu können. Diese werden dann mit ingame Geld ( REC /// Rentel equipment Cedits ) Gemietet für sieben Spieletage. Wenn man einen tag nicht einlogt geht auch kein Miettag verlohren.


    Hoffe ich konnte dir helfen ansosten würde ich auch im TS darüber mit dir quatschen wenn du zeit und lust hast.

    Da hat CIG uns ja ein schönes Osterei ins Nest gelegt.
    2.3 Bedeutet das wir uns im Pu am Mittwoch auf neue Entdeckungen stürzen können. Ich starte somit die Einladung zur Mittwochrunde ab 19:30.


    Wenn ihr schon vorher Lust auf fliegen habt sagt nur bescheit.


    @ Allan Keine Sorge bis die Starfarer Flightready wird hast du wieder Zeit . Nein wirklich wir werden dein Fehlen am Mittwoch schmerzlich merken.