Beiträge von Hightower1008

    Hmmm und habe ich leider noch nicht. Im Sandboxmodus ist vieles einfacher, aber da fehlt die Herausforderung. Also heist es wie schon gesagt...vorerst bemannte Raumfahrt betreiben. Frage mich nur, wie ich deinen kleinen Satelliten in eine Stabile Umlaufbahn bringen konnte ....ist mir Grade noch ein Rätsel und die Rakete dazu habe ich leider nicht mehr.

    Aaaaaalso, diese Reaction Wheels besitze ich noch gar nicht. Habe gerade mal gesehen, diese Kugel Stayputnik MK1, hat gar nichts und der andere nennt sich "OKTO", der hat nur 0,5 ...das ist ja nichts im Gegensatz zu der Kapsel welche einen Wert von 5,0 hat. Also wird es erst mal weiterhin bemannte Raumfahrt geben bei mir. :D

    Von diesen SAS Modulen habe ich gehört, jedoch finde ich so was derzeit nicht in meiner Wissenschaftskarriere. Würde dann also hissen, das ich irgendwie in bemannten Flügen versuchen muss neue Erfahrungspunkte zu sammeln....Verdammt. Muss gleich mal sehen wo und wie ich diese dann überhaupt bekomme.


    Danke Dir vorerst einmal

    DAs habe ich schon rausbekommen, trotzdem Danke.


    derzeit habe ich immer das Problem bei unbemannten Raketen das diese zwischen 10000 und 30000meter kippen und nicht mehr zu kontrollieren sind. Strom ist genug das und die Geschwindigkeit liegt meist zwischen 300 und 400 m/sek.. Selber Rakete nur mit einer Kapsel drauf und nen Kerbalnaut, da geht es ohne Probleme.


    Aber das ist ein anderes Thema, müsste dazu wohl einen neuen Thrad eröffnen oder mich mal durchlesen

    Moin


    Grade habe ich mich neue eingeloggt hier im Forum und habe auch gleich meine erste frage.


    Wie kann ich Anbauteile feiner Platzieren bzw. dichter an die Rakete bauen etc? - Habe in mehren Video schon gesehen das man z.b. Scheinwerfer optimal ausrichten kann, also nicht durchs drehen oder kippen. Oder aber die Laborcontainer, das man die dichter anbauen kann.



    Sicherlich ist das nur eine Tastenkombinatio0n nur raus bekommen habe ich das leider noch nicht, eben so wo sich die Suchfunktion versteckt.


    Gruß Hightower