Beiträge von RedShark

    Genau das meine ich ja. Ich habe das Triebwerk ja im Orbit abgekoppelt (bei ca. 80.000m) und dabei unfreiwillig die Fallschirme ausgelöst (selbe stage). Entfaltet haben die sich ja aber trotzdem erst bei ca. 14.500m. Das muss ja nen Grund haben... Im Endeffekt auch egal aber interessiert hätte es mich schon.

    Togusa : Boar ich Depp... Du hattest Recht! Ich habe die Dinger tatsächlich mit dem decoupler ausgelöst (und es sechs Flüge lang nicht gemerkt ) . Vielen Dank für den richtigen Tipp!


    Aber 100%tig verstehe ich nicht warum die dann erst viel später auch tatsächlich auslösen. Es gibt ja eine Einstellung für Druck und Höhe standardmäßig sind das 1000m und 0.04 Bar (oder was auch immer das für eine Einheit ist). Nun könnte man ja denken das die 0.04 Bar erreicht waren und der Schirm deshalb raus ist. Aber hätte dann nicht noch die Limitierung der 1000m greifen müssen?


    cahdoge : Danke für deinen Hinweis! Wo genau kann ich diese Einstellung für das SAS denn vornehmen? Habs eben mal mit einem Rechtsklick versucht aber da erscheint kein Kontextmenü.

    Hallo,


    ich spiele erst seit wenigen Tagen Kerbal und hatte bisher auch keine Probleme. Seit heute zerreißt es mir beim Wiedereintritt aber jedes mal die Fallschirme. Ich habe die Mission jetzt sechs mal versucht, immer mit dem selben Ergebnis... Dabei habe ich den Winkel beim Eintritt mit jedem Versuch flachen gewählt (Periapsis zwischen 33.000 und 45.000), weil ich dachte das ich noch zuviel Geschwindigkeit habe. Aber nichts hat geholfen. Auf dem Screenshot seht Ihr meinen letzten Versuch bzw. den Moment in welchem die Schirme reißen (2-3 Sekunden vorher haben diese von selbst ausgelöst). Ich bin echt total verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Da es vorher immer geklappt hat, habe ich auch schon an einen Bug oder ähnliches gedacht. Achja, ich spiele eigentlich auf normal für die letzten beiden Versuche hatte ich aber sogar den Hitzeschaden auf 0% gesetzt. Aber das hat auch nichts geändert.


    Grüße RedShark