Beiträge von Idel

    Kapow! (╯°□°)╯︵ ┻━┻



    [wise=error]Ungültig, da das Ressourcenfenster zu keiner Zeit voll zu sehen ist, Allan Sche Sar[/wise]



    [wise=success]Gewertet am 06.06.2017, Allan Sche Sar[/wise]



    [wise=success]Gewertet am 06.06.2017, Allan Sche Sar[/wise]




    EDIT:


    [wise=success]Gewertet am 18.06.2017, Allan Sche Sar[/wise]

    Ich muss sagen, Minecraft ging ab der 1.9 total den Bach runter, es ist irgendwie kein Minecraft mehr, allein schon das 2-Hand System, das passt überhaupt nicht da rein! Genau wie das man mit dem Schwert nicht mehr blocken kann und nen Schild braucht, das ist kein richtiges PVP mehr, warum ändern die denn Sachen die Jahrelang drin waren und gut waren? Ganz zu schweigen davon das man jetzt nicht mal mehr auf Clickspeed ankommt, das war fand ich auch so ein "Minecraft-Ding".
    Und jetzt die "Super-Duper Grafik" jetzt machen sie praktisch das was noch übrig ist auch noch kaputt in dem sie die Texturen ändern. Der Shader ist ja ganz nett aber die Texturen die man seit Jahren gewöhnt ist dann plötzlich ändern?
    Ich hab das Gefühl das Minecraft jetzt einfach nur noch ausgeschlachtet wird.

    Wenn ich mal darum bitten darf eine kleine Veränderung am Shuttle vorzunehmen: die Monopropellant Tanks vor die Cargo-Bay, nicht dahinter, das ist unglaublich nervig wenn man die ganze Zeit flippt, und außerdem ist es ja ein Pudding Kerman :P


    EDIT: oke, nach zig Versuchen trotzdem geschafft, sogar mit Ressourcen Fenster ^^

    Hmm wobei was mich bei der Mission wundert, das die ja schon fast zu einfach für Pudding Kerman ist, einfach die Crew, einen Container, im VAB auf den grünen Button mit dem Besteck klicken und gucken obs 14 ehr 16 Tage an Essen sind, da ist jetzt nicht so viel an guter Planung benötigt ^^

    Zitat von Maxwell

    Soll ich die Strecke jetzt noch vereinfachen?
    Ich bitte Alle Teilnehmer darauf zu antworten! (geht auch per PN)
    (Ich fände es gegenüber McFlƴeѵer allerdings unfair, da er ja schon eine gute Zeit hat)

    Hallo, ich hätte auch gerne eine gute Zeit :P wobei ich mich nicht wirklich entscheiden kann, einerseits McFly, andererseits würd ich gerne noch ne Zeit einreichen können ^^

    und 2 dutzend Fehlversuchen werf ich dann doch die Flinte ins Korn

    bei mir sinds was mehr aber... jaaaa, zu schwer ;( vorallem liegts dann ein so einer Mini Sache, an so nem plöden Stein wo dann ein wichtiges Teil kaputt geht ;( dachte später sogar ich hätte KSP mit Dark Souls verwechselt :P :D Vorallem wären die Outtakes sonst 300 Jahre lang geworden, wenn dann nehme ich nur ab dann auf wo man von der "Auto"bahn runter kommt :D Verlängerung würde ich auch gerne erbitten, weil Treffen und so und vielleicht klappts ja dann doch noch mal irgendwann durch Zufall :D



    EDIT: um sich das mal vorzustellen was ich meine


    EDIT 2: Finde auch das die Strecke in der Stadt super ist, die macht Spaß, nur das da vor... vor der Abfahrt... das ist nach dem 300sten mal einfach zäh ^^

    Wettereffekte (Wolken, Regen, Unwetter). Hat sich doch bestimmt schon der ein oder andere Vorgestellt, in einem Sturm auf Duna zu stehen /landen. Ein Gewittersturm/Polarlichter auch Eve.

    Hmm einerseits gibts das als Mods.... aber andererseits... als Stock einbau...hmm... :party: :party: :party:




    Kerbin ist tatsächlich irgendwie bevölkert, so das man seine Passagiere nicht nur in der Wildniss aussetzen muss, sondern an einem Flughafen/Rollfeld/Insel, bei dem tatsächlich auch was zu sehen gibt. Das wäre doch was für die Immersion.

    gibts zwar auch Mods für, aber die Sachen weden so wenig für Verträge mit eingebunden also auch hier, wenn in Stock: :party: :party: :party:



    Zur Franchise: hm, müsste sich dann auch erst mal was finden was nicht wirklich Modbar ist, siehe: Hoverboard Race, für Rennen braucht man also nicht wirklich noch einen Teil, als Beispiel

    Ich lese so: "McFly hat auf das Thema Hoverboard Race 2017 geantwortet" und wusste schon, er hat ne Zeit im Ärmel :P
    Mal gucken ob ich die noch geschlagen bekomme, morgen reise ich ja schon nach Berlin :D aber starke Leistung :thumbsup:

    Soo,
    1.: @Matthew McKane sorry, aber ich find das auch gut mit der Fahnen Schrift, und wie ich so sehe die meisten auch ^^
    2.: danke hier an einen externen für ein neues "Kerbal" :love: (oder wollt ihr doch das vorherige? )
    3.: Ich hab das Shuttle ein bisschen Comic Art gemacht
    4.: Wie rum soll das Shuttle denn sein? ^^ (ich würde nach links zeigend nehmen :) )

    Sagt mal kann es sein, das man über die Start Pylone am Anfang nur total krüppelig rüber kommt? Nur so jedes 10. mal? Weil ich sonst immer flippe bzw mein Board sich unkontrolliert dreht, ist halt total nervig wenn man jedes mal sich überschlägt/explodiert


    PS: Darf ich vorstellen? Der "Hai-Fisch-O-Mat"
    keine Zeit Verbesserung, lediglich ein neues Board




    Blueprint vom Hai-Fisch-O-Mat:

    Hallu :wink:
    dann wollen wir mal, die Strecke find ich echt super :thumbup: man kann super Kurven fliegen und der Loopig ist auch eine gute idee :D
    (Flug mit Demoboard)