Beiträge von Wolfenstein

    Ach jetzt verstehe ich was du meintest was Buggy ist.
    Mit dem Hohmann-Transfer hab ich so meine Probleme, oder ich stell mich zu schusselig an.....
    Naja muss ich heute mal alles Probieren bis es dann klappt.



    Aber nun mal was anderes, muss ich dann alle 3-4 Satelliten auf meine Mission´s Rakete einstellen oder auf den Planeten zu den ich will?
    Hab ja vor erst mal nur mit Unbemannter Sonden zu starten und dann erst mit Bemannten, so wie es eigentlich normal ist.

    Ach stimmt ja 1,5 h upsi, die 2 h haben sich bei mir ein gebrannt....
    Hmm wenn das mit mehreren Buggy ist, wert ich wohl eine Art von Modul Sat bauen und das geht ja dann mit MechJeb.

    Remote Tech ja das hab ich, aber Kerbin-Side ist nicht dabei.
    Das sind meine Mods:


    000_USITools
    ActiveTextureManagement
    AdvancedSASForAll
    ChopShop
    CommunityResourcePack
    ContractConfigurator
    CTTP
    DistantObject
    Firespitter
    HullCameraVDS
    IndicatorLights
    Kopernicus
    KSP Deutsch Patch
    LanguagePatches
    MechJeb2
    ModularFlightIntegrator
    OPM
    Regolith
    RemoteTech
    REPOSoftTech
    SCANsat
    TarsierSpaceTech
    TextureReplacer
    UmbraSpaceIndustries (USI alle dazu gehörigen)


    P.s. oder ist das das Remote Tech SETI?

    Hallo


    Hab es geschafft dank euch.... Aber bisschen komisch hab 4 Satelliten hoch geschossen in einer Rakete und ein 3 Sat Sys hin bekommen und dann wollte ich 3 Raketen schicken und es ging wieder nicht.


    Hab das selbe gemacht wie bei der RT-Anleitung und mit MechJeb, bei MechJeb hab ich eingegeben die Zeit zwischen den Satelliten.
    Also Abstand 2h für ein 3 Sat Sys mit einer Rakete, aber wenn ich 3 Raketen benutze geht das nicht und das verstehe ich nicht!


    Ich hab es wie folgt gemacht:


    Mit der 4er Sat Rakete auf 100 Km und danach einen Ovalen auf 2870 Km ersten Sat abgesetzt auf 2870 Km Orbit und dann im Manöver Planer
    2h Abstand berechnen lasen für den 2ten Sat sowie danach für den 3ten Sat. Hat wunderbar geklappt. Außer das Sat 2 1m/s schneller als die anderen wahr.
    Das selbe wollte ich dann mit 3 Raketen machen und es ging nicht Sat 2 wahr dann nicht wie eingestellt 2h entfernt sondern nur 30 min oder so in etwa.

    Hallo


    Hab Gestern auf Kerbal mehrere KCS gehabt mit verschiedene Antennen Reichweiten und nach dem ich neu angefangen habe wieder ist nur das Haupt KSC da. Sind die anderen KSC von einen Mod oder vom Hauptspiel?

    Hallo zusammen


    Erstmal mein Beileid @Cheesecake


    Danke für die schnelle Erklärung´s Hilfen


    Also muss ich auf 2.869 km gehen um einen geostationärer Orbit auf zu bauen?
    @Cheesecake deine Erklärung ist die mit oder ohne Bemannter? Wenn ich nach der RT Anleitung gehe ist es eher unbemannter.


    Muss ich noch mal ran setzen und mein Satelliten umbauen bzw. neu bauen, dann graut es mich eine Rakete zu bauen, hab ab und an das Problem das die bei einer gewissen Höhe kippt mit MechJab. Wenn ich die Manuel über den Punkt Fliege ist sie stabil komischerweise.


    Den Visual RemoteTech Planner verstehe ich noch nicht ganz......



    P.S. So erster test wahr fast gut

    Hab die Antennen Aktiv, hab bei der ersten Rakete zu früh das Manöver gemacht und wahr aus dem Radius vom KSC und die zweite naja die wahr dann richtig beim KSC, aber nicht für den ersten Satellit.


    Kann man den richtigen Abstand zu den Satelliten mit MechJab hin bekommen? Wenn ja welche Funktion ist das??
    Hab bei MechJab noch nicht den dreh so raus was man alles machen kann....

    Hallo zusammen


    Kennt sich einer aus mit Remote Tech (mod)?


    Wie bekommt man es hin das 3 Satelliten eine Verbindung auf bauen?
    Wollte die Satelliten auf 843 Km schicken, aber die bauen keine Kommunikation auf ( Keine Verbindung KSC ). An den Antennen liegt es nicht, bekomme es nur nicht hin das sie den richtigen Abstand zu einander haben und zum KSC.


    Auf welche Höhe muss man die Satelliten bringen um ein 3-Sat-Sys hin zu bekommen und in welchen zeit Abstand sollte man sie hoch schicken?


    Daten des Satelliten:


    Parts: 85
    Gewicht: 14.950 t
    Länge: 4,1 m
    Breite: 4,1 m
    Höhe: 5,3 m


    Antennen: 1 mal die GX-128, 4 mal KR-14, 4 mal Communtrom 32 und 4 mal DP-10
    Strom: 17810 Einheiten

    Hallo


    Bin dabei SCANsat zu Übersetzen und weiß nicht welche Methode besser ist.


    Methode 1:

    Setzt voraus das man bei der Original Datei true in false um ändert wie bei dem unterem Link beschrieben


    Methode 2:


    Hier ein Link
    https://translate.googleuserco…ENnUHhTsQCp-zito9hgcLeKZA
    Das ist für die Hilfe bei den Einstellungen


    P.s. Ob es Quatsch ist Mods auf deutsch zu machen weiß ich nicht, nur das es besser ist wenn alles auf eine Sprache ist.


    Das man alle Sachen so nicht Übersetzen kann ist mir schon klar, deswegen nehme ich mir nur die CFG Dateien vor.
    Relativ leichte sind die Parts da manche Sachen vom Deutsch Patch Automatisch Übersetzt wird.
    Die Übersetzungen mache ich über 3 verschiedene Wege: Google Übersetzer,PONS online,Freunde und Familie.

    Ich meinte mit MJ den Button der auf der rechten Seite sonst immer ist.... der wird nicht Angezeigt und ohne dem komme ich auch nicht auf diese Einstellungen für den Autopiloten!
    Die Module sind da ist an der Rakete an gebaut ist auch im Forschungsbaum komplett erforscht.

    Hallo zusammen


    Hab vor kurzen mit MechJeb spielen können und nun geht der Mod nicht mehr.....
    Wird geladen im Game und die Module werden auch an gezeigt nur fehlt die Einstellung´s Möglichkeiten auf der rechten Seite bei mir.
    Hab ALLE Mods raus gemacht, auch neu Installiert und es hat nichts gebracht.
    Und ja ich hab MechJeb schon auf der neuen KSP Version spielen können mit und ohne Mods


    Versucht mit: MechJeb 2.2.5, MechJeb 2.5.8,MechJeb2 und MechJeb2-master ohne erfolg

    Hallo zusammen


    FuelTanksPlus hab ich fast komplett auf deutsch Übersetzt und es gibt keine Probleme damit.... Ich habe bei den Mod nur bestimmte Sachen übersetzt, so wie beim deutsch Patch mehr oder weniger.


    category = FuelTank
    subcategory = 0
    title = Oscar-Cap 0.625m Brennstofftank
    manufacturer = Treibstofftanks
    description = Eine kleine Abschlusskappe für Treibstoff . Hergestellt in Zusammenarbeit zwischen Probodobodyne Inc, und Kraftstofftanks Plus Inc.



    tags = ftp und Kuppel Abschlusskappe (Treibstofftank)? für flüssiges Oxidationsmittel, Treibstoff für Raketen


    So sieht in etwa die Übersetzung aus und im Game erfolgreich getestet ohne Fehler.....
    Solange man nicht den Namen bei der category ändert, weiß das Game welches teil gemeint ist.
    Was ich bei der Übersetzung mit bekommen habe ist, das Titel, Manufacturer und description nichts mit der Spielmechanik zu tun hat.
    Sondern nur zur Erklärung was das Teil macht oder für was es da ist....


    Wollte es so Übersetzen wie bei dem deutsch Patch, aber das kapiere ich noch nicht ganz :-D
    Wegen den Lizenzen: So lange man den mod in seiner Funktion und aussehen ändert sollte es keine Probleme geben.
    Da es sich lediglich um eine Übersetzung handelt.



    P.s. den Deutsch Patch nutze ich schon eine ganze weile... und finde es super was ihr da macht.
    Mod zu übersetzen ist einfacher wenn man Englisch kann, aber ein Spiel ist echt schon eine Hausnummer.


    Warum ich die Mods auf deutsch haben möchte ist: Ich kann kein Englisch.

    Hallo zusammen



    hab mal eine Frage hat jemand sich die Mühe gemacht die Folgenden Mods zu Übersetzen?


    FuelTanksPlus- Angefangen und Mod gelöscht
    MP_Nazari-100% Übersetzt
    NothkeSerCom- 100% Übersetzt
    PlanetaryBaseInc
    REPOSoftTech
    SCANsat 20% Übersetzt
    SETIgreenhouse
    SpaceY-Lifters
    TarsierSpaceTech
    UmbraSpaceIndustries