Beiträge von Fausti85

    hi ,


    ich wollte heute die version 4.0 des deutsch patches installieren, hab alles gemacht wie in der readme datei beschrieben.
    den inhalt des ordners dame data (alle beiden ordner und die 3 datein) in den Game data ordner des spiels kopiert (wie sonst bei allen mods üblich) aber leider ist das spiel weiterhin auf der originalsprache.
    unten in der rechten ecke steht auch neben windows player , der version 1.3.1. auch de-DE
    ganz am anfang ist die sprache über dem ladebalken deutsch , aber alles andere danach weiter auf russisch.

    Kann es sein, dass du mehrere Bildschirme hast und KSP auf dem zweiten gestartet wird?

    nö hab nur den einen bildschirm.


    hab mir gerade eine demo runtergeladen , die funktioniert komischerweise
    die vollversion nicht


    natürlich ,der laptop ist alt und absolut nicht up to date, aber wie gesagt bis jetzt hat alles funktioniert und ausser ksp hab ich den nur für textbearbeitung

    Hi,
    bis vor 2 Tagen hat KSP wunderbar funktioniert, heute wollte ich das Spiel Starten aber es wird kein Bild angezeigt, das Ksp Fenster bleibt einfach schwarz.
    Ton ist zu hören und wenn ich mit der Maus herumklicke tut sich auch was. Konnte zb. die Seite der Community öffnen durch blindes rum klicken.
    Hab KSP leider nicht von Steam gekauft daher auch kein error log.


    Neue frische installation ohne mods hat auch nix geholfen.


    win10 neustes update 64bit
    geforce 240m
    intel cor du0 @2,5ghz
    4 gb ram