Beiträge von Nowatree

    Naja, diese Teile hatte ich dabei. Habe es in der Zwischenzeit mal ohne Mods probiert. Hatte beide Arten von Antennen dabei, sowie Solarpanels (ebenfalls verschiedene Arten mitgenommen). Auch zwei Arten von Batterien waren an Bord. Leider klappt es dennoch nicht mit dieser Aufgabe. Ich werde sie deshalb mal auf die Seite legen und ein paar andere erledigen.
    Danke für die Mithilfe.

    Danke für deine Antwort.
    Ich habe Mod's installiert. Werde die mal rausnehmen und schauen wie sich die Aufgabe dann präsentiert.
    Ansonsten werde ich halt mal Teile durchprobieren, sofern mir das auf Dauer nicht zu blöd wird :)


    Gruss
    Nowatree

    Hallo Zusammen,


    ich habe im Karriere-Modus ein Problem mit einer Aufgabe. Ich soll einen unbemannten Satelliten in eine Umlaufbahn von Kerbin bringen. Soweit so gut. Ich kann diese Aufgabe meistern, aber es gibt in dieser Aufgabe zwei Punkte die gleich heissen: "HAVE A PART ON THE VESSEL". Ich finde einfach nicht raus, was damit gemeint ist. Vielleicht hat jemand von euch ja eine Ahnung was hier noch zu tun ist.
    Ich versuche die Aufgabe als Screenshot anzuhängen.


    Bin für jeden Hinweis Dankbar :)