Beiträge von Newmiraculix

    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem. Ich habe im Career Modus versucht Aufträge zu kombinieren: Orbiting, Touristen mitnhmen und den Mk16 Radial Fallschirm testen. Soweit so gut. Allerdings hab ich das Problem, dass mein Fallschirm immer zerstört wird, wenn ich ihn in der angegeben Höhe und bei der angegebenen Geschwindigkeit auslöse.


    Kann das was mit meinem Widereintritt zu tun haben? Gibt es Tips dafür?


    Danke und Gruß


    Markus

    Hehe,


    Sarkasmus ist ok :D
    Bin gerade fröhlich am Career-Mode. Ein bisschen Geld saammeln :D Ich bin gespannt, wie es wird.
    Kann man ab Stufe 2 der Tracking Station schon Manöver planen?


    Gruß


    Markus

    Guten Morgen zusammen,


    ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen ;)


    Mein Name ist Markus, bin 33 Jahre alt und seit dem Wochenende mit KSP-Fieber infiziert ;) Keine Ahnung, wie das wieder passieren konnte.
    Aber es war mal wieder einer dieser Zufälle nach dem Motto: Mir ist langweilig, ich brauch etwas zum Spielen :D


    Ich bin noch ein ziemliche Noob, aber das gibt sich hoffentlich :)
    Also, ich werde euch sicher noch auf den Zeiger gehen :D



    Liebe Grüße


    Markus