Beiträge von Pielor

    Jetzt ist zwar das Pre Release Fenster weg aber das Start tracking Fenster lässt sich nicht entfernen und ohne das lässt sich nichts auswählen

    Im Startmenü der 1.2 verschwindet die Textbox mit der Info das das eine pre-Release nicht alles andere funktioniert einband frei.
    das Fenster lässt sich auch nicht verschieben und wenn man auf das Feld das man da anklicken kann passiert nichts


    wie habt ihr das Fenster weg gekriegt ?


    `______`

    Hab herausgekriegt ich hatte Java 8 Version nr. 101 nicht richtig installiert läuft wieder alle wie am schnürchen aber Trotzdem danke


    und wie die Kerbels so schön sagen (das Motto von mir =D):


    Kleiner Nachtrag das Spiel läuft zwar aber das Fenster mit Prewewleas 1.2 lässt sich nicht entfernen

    Kenne ich (aber bei mir hängt es sich nur für 20s auf). Habe noch keine Lösung gefunden, aber in den neueren versionen ist der Lag kürzer.

    Das Problem habe ich Version unabhängig das heißt auch in der 1.2 und es hängt sich nicht für ca. 20 Sek. sondern endgültig auf

    Sei ein paar Tagen bleibt das Spiel in Start Menü hängen als damit meine ich das ich z.b. Keine neuen Spielstände anfangen geschweige den sie auszuwählen habe sogar alles neu installiert und jetzt kann ich nicht mal mehr die Einstellungen wie die Lautstärke ändern. :(

    Da habe ich auch schon alles durchschaut und nicht gefunden (Englischen Forum )
    KSP 1.0.5
    und nein er zeigt mir nur die mods für die 1.0.5
    Anmerkung am Rande Ckan hat die neuste Version auch von ksp und lädt mir trotzdem die 1.0.5 von KSP
    :cursing: Aber trozdem Danke :-(

    Hi ich wollte mal fragen ob jemand
    The Comprehensive Kerbal Archive Network (CKAN)
    kennt und mir helfen kann. Seit einiger Zeit lädt Ckan mir nur noch die 1.0.5 die ich dann auch nicht mehr verwenden kann. ich habe schon alles probiert




    Neuste Ckan Version geladen und installiert,
    Gamedata bereinigt,
    Ksp komplett resetet,
    Ckan komplett von meinen Rechner gelöscht mit allen was dazu gehört neu installiert


    mir gehen langsam die Ideen aus (ich spiele auf der 1.1.3)


    :cursing:

    Gut danke für den Tipp,
    Das war Prototyp 1 ich habe so viele Batterien drinnen, falls man längere zeit kein Sonnenlicht abbekommt, damit die Geräte nicht versagen und die Sache mit 68.147 Funds kann daran liegen das ich das im Sciencemodus gebaut und getestet habe
    das Triebwerk hatte ich nur drinnen falls man durch das Hitzeschild nicht stark genug gebremst wird das die Fallschirme den Rest bremsen.
    und die ganzen Datenträger (Hab ich ausgetestet) reichen nicht mal ansatzweise um alle Science in Bezug auf Kerbin zu Sammeln.
    Naja da zu kommt noch das ich gerne übertreibe. Gut ich fange dan Mal mit MK II an :thumbup:

    Ich habe mit Hilfe einiger mods einen Sciencelander gebaut der die Forschung abholt z.B. von der Space Station wenn man halt die vollen Science haben will.
    Ich habe es soweit vorbereitetet das ihr nur noch ein Triebwerk mit Tank zum Manövrieren im All anbringen müsst und fertig


    Wichtig:
    Das Triebwerk hinter dem Hitzeschild dient zu Abbremsung beim Wiedereintritt um den Fallschirmen zu Helfen damit es nicht komplett in den boden Kracht habe ich da einpaar Überdimensionale Landebeine Angebracht. Zum Docken ist es mit RCS und SAS ausgestattet.


    Es hat MK I im Namen weil es die erste Version ist und ich gegebenenfalls noch das ein oder andere Verbessern werde
    sollte es nicht ganz so funktionieren haben sich eventuell die Einstellungen geentert
    die lande beine habe eine größe von 265 % und befinden sich in der actiongrop 4
    in 2 werden die kleine Datenspeicher automatich gefüllt und in 3 die die großen


    nun die mods die ich verwendet habe
    1. Mechjeb
    2. Tweakskale
    3. TarsierSpaceTech
    alle in 1.1.3

    Ja es immer auf der neusten Version ich habe sogar versucht es komplett neu zu installieren. Keine Veränderung, gibt es noch andere Ideen irgend welche ?

    Hi Leute in letzter Zeit habe ich Probleme mit CKAN den
    1. Es öffnet nur sein Fenster das die Sicherheitskopie von 1.04 mit den entsprechenden Mods
    2. Es Startet nur noch die 1.0.4
    3. Die ersten beiden Probleme Wiederholt er auch wenn ich die Sicherheitskopie der 1.0.5 öffne und das darin exestierende CKAN starte. Vorher hat er das nie gemacht und es gab auch keine Probleme damit.
    4. selbst wenn ich eine Vanille Version starte lädt er die moddet 1.0.4


    Habt ihr eine Idee woran das liegt und wie man das beheben kann würde nämlich die in einen anderen erwähnten Eintrag gerne testen danke im vorraus



    :) :( 8o :wink: