Beiträge von Audi8Zig

    Das sehe ich genauso, Cheese.
    Ein gutes Buch hat ein gewisses Maß an Beschreibungen der Handlungspersonen, wobei auch in einem Sehr guten Buch die Umgebungen mit drin sind.


    Den FIlm habe ich mir schon angesehen, wobei er gut gemacht ist und soweit recht Spannend war ,nur leider doch in Teilen wieder ein schlechter Amerikanischer FIlm ist. Okey diesmal sind Sie nicht ganz allein die Helden, hätten es ohne hilfe nicht geschafft. SO nun aber genug gespoilert ;D


    Mfg Audi8Zig

    Moin Moin zusammen , :party:



    für den Fall das man mal auf eine lockere Runde Qual :evil: hat wäre Diablo 3[/i] genau das richtige. :evil:


    Nach einem Stressigen "All"-tag, einfach die Seele verkaufen und lockere Runden, im Season Modus, zusammen durch die Hölle spazieren.
    Wer Lust und Zeit hat, kann sich gern mit Anschießen.


    Bis dahin
    Euer Audi8Zig 8)

    Moin Moin zusammen :wink: ,


    hier mal ein neues Thema :saint: ;


    da ich hier noch keine XBO :] drin gesehen habe, wollte ich mich als Vorreiter der Topic mal versuchen :party: .


    Neben KSP 8) und anderen PC-Games kommt bei mir noch, wie im Titel zu erkennen, die XBOX One :thumbsup: in frage.
    Dort zock ich zurzeit Forza 6, aber auch andere Titel der Forza Reihe.


    Gibt es auch unter euch noch welche die gern mal die Abende an der Konsole verbringen?!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Audi8Zig

    Moin zusammen,


    danke für die Super Aufnahme in den Kreis der Kerbolnauten 8)


    Nach etwas stöbern im Forum fand ich auch was mit zum Spritsparen fehlte und siehe da der erste SAT auf dem Mun :party:
    Nur sind da etliche Versuche in All gegangen und ich frage mich immer noch wie Ihr das "Rollen & Kippen" so schön hinbekommt, bei mit ist es meist in ein Trudeln und Abstürzen geendet trotz SAS .... :seriously:



    Die Wolken-Mod sieht gut aus, da werde ich wohl nachsehen müssen wenn ich wieder in good old germanien bin.


    Grüße und Danke an euch dreien
    Audi8Zig

    Moin Moin liebe KSP Gemeinschaft,





    als ein Neues Mitglied der KSP Gemeinde, wollte ich mich
    auf diesem Wege kurz Vorstellen.





    Der Richtige Name ist Christian, mit 34 Jahren wohl einer
    der älteren hier.



    Mit KSP bin ich derzeit im Orbit und mit guten Wege Richtung
    Mun unterwegs. (Leider fehlt es am Treibstoff ;) ) Nicht ganz Achtzig Stunden
    verzeichnen sich schon auf der Vollversion von Steam, wobei ich hauptsächlich
    im Science-mode unseren Planeten verlasse
    und Erforsche, was manchmal nicht ganz leicht ist.





    Durch meinen Beruf bin ich auch recht viel unterwegs, da
    freut man sich schon auf die Feierabende in einem Ruhigen Orbit. Wenn mich mal
    nicht vor den Rechner zieht ist oftmals auch die XBO an, wer dazu Fragen oder
    Lust hat ein paar Runden zudrehen immer gerne anquatschen.





    Tipps für sinnvolle Mods nehme ich gern entgegen (Alarm
    Clock ist schon vorhanden).





    Mit spaceigen Grüßen



    Chrischan alias Audi8Zig